Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12.01.26 um 12:20:53
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Aktuelles
   Allgemeines
(Moderatoren: Forum Admin, Wolfgang, Peter)
   GPS und die Künstliche Intelligenz (KI)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: GPS und die Künstliche Intelligenz (KI)  (Gelesen 33 mal)
Gerhard

GPS und die Künstliche Intelligenz (KI)
« am: 10.02.25 um 15:45:55 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Die Künstliche Intelligenz (KI) ist zur Zeit ja in aller Munde und Ohren.
Was liegt da näher um sie mal über uns zu befragen:

Wer sind die Grob Profilierten Sohlen?

> Die Grob Profilierten Sohlen sind eine Band, die in der deutschen Musikszene aktiv ist.
> Sie sind bekannt für ihren einzigartigen Stil, der oft Elemente aus Rock, Pop und anderen
> Genres kombiniert. Die Band hat sich durch ihre eingängigen Melodien und energiegeladenen
> Auftritte einen Namen gemacht. Wenn du mehr über ihre Musik, Alben oder Mitglieder
> erfahren möchtest, lass es mich wissen!

Welche Stilrichtung spielt die Gruppe GPS?

> Die Gruppe GPS spielt in der Regel Musik, die Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen kombiniert.
> Dazu gehören oft Pop, Rock und elektronische Klänge. Ihre Musik zeichnet sich durch eingängige
> Melodien und moderne Beats aus, was sie bei einem breiten Publikum beliebt macht.
> Wenn du spezifische Songs oder Alben im Kopf hast, kann ich dir gerne mehr darüber erzählen!

Welche Alben haben die Grob Profilierten Sohlen bisher veröffentlicht?

> Leider habe ich keine spezifischen Informationen über die Alben der Grob Profilierten Sohlen.
> Es könnte hilfreich sein, auf Musikplattformen oder der offiziellen Website der Band nachzusehen,
> um eine vollständige Liste ihrer veröffentlichten Alben zu finden. Wenn du weitere Fragen hast ...

Wer sind die Mitglieder der Gruppe Grob Profilierten Sohlen?

> Die Gruppe GPS besteht aus mehreren talentierten Mitgliedern, die jeweils ihre eigenen musikalischen
> Fähigkeiten und Stile einbringen. Leider habe ich keine spezifischen Informationen über die einzelnen
> Mitglieder oder deren Hintergründe. Wenn du mehr über die Gruppe oder ihre Musik erfahren möchtest,
> kann ich dir gerne helfen, allgemeine Informationen zu finden!

Nein Danke, das reicht. Vielen Dank für die Info!

> Gern geschehen! Wenn du noch weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst,
> stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß beim Entdecken der Musik der Grob Profilierten Sohlen!

So, nun wissen wir´s. Wir sind eine Musikband und gar keine Wandergruppe!!!
Diese Antworten erinnern mich an Politiker*innen. Kein genaues Wissen,
aber mal munter drauf los geplappert.

Susanne

Re: GPS und die Künstliche Intelligenz (KI)
« Antworten #1 am: 10.02.25 um 21:57:04 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Gerhard,

zuerst mal Danke für dieses KI Experiment.

Und wie es scheint, hat die KI sich noch keinen Zugriff auf unsere Website beschaffen können (Danke an Peter für das Absichern Smiley  und konnte sich somit noch nicht mit den GPS Infos füttern.

Mal schauen, ob sie sich die KI demnächst bei der WhatsAPP GPS Gruppe Futter verschaffen wird - Was wir alle nicht hoffen -  aber da Zuckerberg nun auch Dicke mit Trump unterwegs ist, ist nichts mehr unmöglich  Wink.  

viele Grüße
Susanne
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.