Autor |
Thema: Heiße Runde um Blieskastel.... (Gelesen 46 mal) |
|
Martin

|
......oder „Das trackige Dutzend“ Zum (Sonntags-)Braten trafen sich Karin, Olga, Astrid, Birgit, Marion, Angelika, Wolfgang, Gerhard, Jörg, Bernd, Ralf, 2 Hunde und ich. Die Sonne schien vom Himmel, dem blauen es freuten sich sechs Mann und auch sechs Frauen. Im Schatten vom Alschbacher Gotteshaus war dann Zeit für eine Essenspaus. Im Langen Tal die Sonne brannte der Trupp über den Asphalt (fast) rannte. Ging es durch Brennnesseln sodann wurde zur Pussy mancher Mann. Bei einer „Trinkpause“ hörte man Fluchen, saß da doch ein Trio bei Luftsack und Kuchen. Drum stiegen im hellen Sonnenschein nur neun Verschwitzte zum Gollenstein. Umkränzt von Millionen Blumen der Sonne wurde das Gruppenbild zur Wonne. Und auch „das Trio“ war wieder da So kam auf das Bild die ganze Schar. Vom (Sonntags)Braten noch ganz heiß gab’s zum Schluss ein lecker Eis. So, jetzt aber Schluss mit dem Sch… Euer Martin
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: Heiße Runde um Blieskastel....
« Antworten #1 am: 11.07.18 um 08:56:54 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo unser Martin! Köstlich geschrieben - Kompliment! Wann führst Du die nächste Wanderung mit anschließender Nachlese...??
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: Heiße Runde um Blieskastel....
« Antworten #2 am: 16.07.18 um 10:04:14 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Dichter und Denker wieder mal sehr amüsant zum Lesen gewesen. Immer wieder erfreue ich mich an deinen Texten in Form von Gedichten, Tagebüchern etc. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon... Herzliche Grüße Deine begeisterte und schmunzelnde Leserin
|
|
|
|
|
|