Autor |
Thema: 20.8.2017 Loosthal bei La Petite Pierre (Gelesen 66 mal) |
|
Wolfgang

|
Tolles Wetter und nette Begleitung; ein gut zu gehender Weg (nicht immer gut ausgeschildet oder nach Track auffindbar) fast ohne Höhenunterschiede, aber leider weniger Aussicht als erhofft und im Guide beschrieben. Aber gefallen hat's uns trotzdem! Hier der Link zu den Bildern: https://goo.gl/photos/GhPfo87nuDncxQxW7 LG Wolfgang
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 20.8.2017 Loosthal bei La Petite Pierre
« Antworten #1 am: 21.08.17 um 10:36:20 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, die Tour gestern fand ich sehr entspannend Die Fotos würde ich mir gerne ansehen, allerdings, wenn ich den LINK anklicke, kommt leider nur Error, schade Kann man das vielleicht ändern. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
« Antworten #2 am: 21.08.17 um 18:06:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, danke für den Hinweis - der Link oben ist korrigiert (ein einfaches Rechteproblem) und sollte jetzt funktionieren. Liebe Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
Karin

|
 |
« Antworten #3 am: 21.08.17 um 18:51:28 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Also, ihr wart bzw. wir waren wieder recht zügig unterwegs... ...aber es war sehr schön und tatsächlich ohne schlimme Aufs und Abs. Am Schluss sogar mit echten Ausblicken! Wolfgang, die Pilzfotos sind dir gut gelungen. Die haben irgendwie was Pfannkuchenmäßiges (also die Pilze, ha ha.) Auf dem letzten Bild erkenne ich übrigens einen BÄREN. Ihr auch??
|
|
|
|
|
|