Autor |
Thema: Faasendsonntag (Gelesen 56 mal) |
|
Bernd I

|
...wer traut sich als Erste(r) ; Nein wir warten noch ab; Ich will / wir wollen doch kein Weichei sein - so begann wohl der Faasendsonntag für die meisten Wanderer, angesichts des starken Regens. Doch, schon rechtzeitig, trafen sich alle in Eiweiler am Schützenhaus zur Wanderung auf dem Hotzemonn (oder auch ) Hirschkäfer-Weg. In wetterfeste Kleidung eingepackt machten sich Martina, Bernd 2,Olga, Susanne, Peter, Ralf, Astrid mit Cooper, als Ü-Gast "unsere" Ute, das Tannenbäumchen Gudrun und Bernd 1 auf den Weg. Nach einiger Zeit konnten wir die Regenschirme einpacken, denn es klarte auf, der Regen ließ nach und so ging es flotten Schrittes voran. An einer Schutzhütte machten wir die erste Pause um dann den 2ten Abschied unter die Sohlen zu nehmen. Eine 2te, vom Wafü eingeplante Pause, wurde dann in Reisbach eingelegt. Zufällig trafen wir dort auf Petrus, Siv und Irmhild. Letzere hatte eine Überraschung in Form von Berliner im Gepäck. Nach dem die süßen Teilchen verspeist waren, ging es dann gemeinsam auf die letzten Kilometer, zurück zum Schützenhaus. Vielen Dank an alle Mitwanderer, das Ihr dabei ward.
|
|
|
|
|
Olga

|
Trotz Regen - es hat viel Spass gemacht!!! Und das lag in erster Linie an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Wanderung natürlich auch am Wanderführer, denn ohne ihn hätt's diese Wanderung nicht gegeben und auch keine tolle Überraschung mit Berliner und Krapfen Ich freue mich schon auf die nächste Tour am 21. Februar und bin gespannt wer und wohin sie führt... lga
|
|
|
|
|
Olga

|
Ein herzlichen Dankeschön auch an den Fotografen, der regelmäßig mitwandert und immer so schöne Fotos macht. Un last but not least an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem GPS-Auswerter und Homepage-Pfleger
|
|
|
|
|
|