Autor |
Thema: 25.11.07 - Selbach Nahequelle - Bostalsee (Gelesen 202 mal) |
|
HeikeJ

|
 |
25.11.07 - Selbach Nahequelle - Bostalsee
« am: 04.11.07 um 18:12:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, bin ich schon wieder dran? Mir kommt es vor, als hätten wir erst letzte Woche die Nachtwanderung gemacht. Dabei sind schon wieder fast 2 Jahre vergangen!! Meine jetzige Wanderung wird nicht ganz so dunkel, dafür aber etwas länger sein. Start: 11h Treffpunkt: Parkplatz Nahequelle 66625 Selbach Strecke: ca. 19 km Zu erreichen über die A1 Koblenz/Trier Ausfahrt 138 Primstal Nohfelden Weiskirchen Wadern Bostalsee Rechts abbiegen auf die L147, nach ca. 2 km erneut Rechts abbiegen auf die L134 In Selbach links abbiegen in Strasse „Zur Nahequelle“ Bis zum Ende durchfahren – Parkplatz Die Strecke führt von der Nahequelle zur Peterbergkappelle. Von dort geht’s hinunter nach Bosen zum Bostalsee und dann über Neunkirchen zurück. Es geht hoch und runter, mal steil, mal etwas steiler aber auch viel flach:) Auf Waldwegen und teilweise auch geteerten Feldwegen oder durch die Zivilisation. Die Strecke eignet sich übrigens hervorragend für die Schwenkerbar! :) Liebe Grüsse, Heike
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
Re: 25.11.07 - Selbach Nahequelle - Bostalsee
« Antworten #1 am: 10.11.07 um 18:15:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, wäre gerne nahe meiner alten Heimat mitgewandert. Muß aber am Sonntag noch den Flieger zu einer Tagung nehmen. Anke wird auch nicht mikommen können, da wir Samstagabend erst spät von einem Geburtstag heimkommen werden. Liebe Grüße Stefan und Anke
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #2 am: 18.11.07 um 14:44:18 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, wir wandern mit. Die Schwenkbar hat aber keine Lust mitzulaufen, da sie keine Winterreifen besitzt lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 19.11.07 um 10:11:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike! Jetzt wollte sich "mein Bernd" als allererster bei dir anmelden. Tja, Pech gehabt. An Susanne: Hast Du dir mal die GPL (grob profilierte Lauffläche) der Bollerwagen-Räder angesehen? Garantiert wintertauglich und geländegängig. Lass ihn trotzdem lieber zu Hause, sonst erkältet er sich noch. Bis Sonntag! Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #4 am: 20.11.07 um 18:42:32 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, ich muss dir leider für den kommenden Sonntag absagen. Und was die Schwenkbar betrifft, wäre evtl. die Jahresabschlusswanderung eine gute Gelegenheit. Da sind bestimmt viele "grobprofilierte" Wanderer und Wanderinnen mit dabei, die sich bestimmt gerne beim Ziehen der Schwenkbar abwechseln werden. Bei dem dann wohl kalten Winterwetter könnt ihr ruhig ein paar "antialkoholische" Flaschen raus holen und durch 1 - 2 hochprozentige ersetzen. Das macht den Bollerwagen auch schon leichter. Liebe Grüße und viel Spass Birgit
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #5 am: 21.11.07 um 08:09:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, ich komme mit, ohne oder auch mit Bollerwagen. Ist für Sonntag Schnee gemeldet? Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #6 am: 21.11.07 um 08:43:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike! Ich bin auch dabei! Gruesse Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #7 am: 21.11.07 um 09:16:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, wir kommen mit. Viele Grüße Martin & Birgit
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #8 am: 22.11.07 um 20:11:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, ich bin ebenfalls am Sonntag dabei. Liebe Grüße Bernd Och Peter... immer noch das alte Bild.. Heul
|
|
|
|
|
Martina

|
 |
« Antworten #9 am: 23.11.07 um 08:35:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, ich bin auch dabei, damit ich mein Wanderkonto auffüllen kann!Wer weiß, welche Kriterien für die Teilnahme an der Abschluß- wanderung ausschlaggebend sind. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Luzi

|
 |
« Antworten #10 am: 23.11.07 um 08:54:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, Jörg und ich sind auch dabei. Damit Jörg mit Absolvierung seiner 3. Wanderung als Mitglied offiziell in die Homepage aufgenommen wird . Viele Grüße Luzi
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #11 am: 23.11.07 um 08:59:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, von Silke und mir kommt leider ne Absage. Viel Spaß und gutes Wetter für alle am Sonntag!! Frank
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #12 am: 23.11.07 um 14:35:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen ! ich moechte nicht mitkommen, da ich am Samstagabend gerade aus Chile zurueckkomme. Heute sind wir noch in Santiago und am Abend geht es in den Flieger. Die Reise war super, 29 Filme sind voll. Also dann, viel Spass. Viele Gruesse aus Chile von Joerg.
|
|
|
|
|
|