Autor |
Thema: 11.11. Alleh hopp - Nix deutsh (Gelesen 261 mal) |
|
Frank

|
Aus gegebenem Anlass startet meine Tour (Grenzlandwanderung) an diesem Tag erst um 11.11 Uhr. Treffpunkt ist Gasthaus Woll, auf den Spicherer Höhen. Dann geht es weiter zum ehemaligen Wohnhaus unseres Präsidenten, in den Niederungen Spicherens. Richtung Schöneck werden wir die Grenze nach Deutschland überqueren und den Schanzenberg mitnehmen, somit ein kleines Revival unseres Prologs von damals, als alles begann, starten. Weiter geht es durchs Deutschmühlental, zu den Sternengucker und zum Tabaksweiher. Wieder im Wald überqueren wir zum letzten Mal die Grenze nach Frankreich und werden nach ca. 15 km wieder beim Woll ankommen. Anschließend halten wir Ausschau nach den Martinsbrezeln. Treffpunkt: Gasthaus Woll Wann: 11.11. um 11.11 Uhr Streckenlänge: 15.58 km Profil: hoch und runter (und umgekehrt) Wetter: Indian Summer
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Frank, Doll Doll so heißt es im Warndt (zumindest in Großrosseln) das soll auch heißen, dass wir mitwandern werden. Und Gertrud und Rolf wollen auch wieder mitwandern. lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
THOMAS N.

|
Bonjour, Frank Für mich als praktizierender Grenzgänger wäre diese Exkursion zwar Pflicht, aber ich bin voraussichtlich verhindert. Doch die KARIN aus Saarbrücken (schon mehrmalige Gastwanderin) will mit von der Partie sein. Gruss aus Sarreguemines THOMAS
|
THOMAS-France
|
|
|
HeikeJ

|
 |
Re: 11.11. Alleh hopp - Nix deutsh
« Antworten #3 am: 04.11.07 um 18:17:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, kann leider nicht mitgehen :( aber vielleicht sehen wir uns am 25.11. Liebe Grüsse, Heike
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 11.11. Grenzlandwanderung
« Antworten #4 am: 06.11.07 um 14:23:27 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, diese Tour interessiert mich sehr, ich wäre gerne dabei! Die Etappen kenne ich schon alle, aber ich habe sie noch nie in einem Stück erwandert. Wir (Margret und ich) wollen an diesem Wochenende in St. Wendel an der Kneipentour ("Round about" heißt sie glaube ich) teilnehmen. Beides schaffe ich wahrscheinlich nicht. Schade - da verpasse ich was Ich freue mich sehr auf die nächste Wanderung mit Euch. Viel Spaß wünsche ich Euch im Grenzland und beim "Martinsbrezelessen" Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #5 am: 06.11.07 um 20:52:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank! Ja, ja, Kneipentour statt Wandertour... Ich melde hiermit stellvertretend ALLE GPS-Pfälzer zum Wandern an. Biss Sonntag!
|
|
|
|
|
Claudia

|
 |
« Antworten #6 am: 07.11.07 um 15:50:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, ich komme gerne mit bis Sonntag Claudia
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #7 am: 08.11.07 um 07:42:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, wie ich beim letzten Mal schon angedroht hatte, werde auch ih mitwandern. Ich bin mal auf die Martinsbrezeln gespannt!!! Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Dirk

|
 |
« Antworten #8 am: 09.11.07 um 11:54:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, ich bin auch dabei !! Ich muß aber keine Martinsbrezeln haben, ich würde auch Frank´s Brezeln essen!! Viele Grüße Beppo
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #9 am: 10.11.07 um 11:23:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr Mitläufer! Was ist mit den Martinsbrezeln, wenn Martin gar nicht mit geht...
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
« Antworten #10 am: 10.11.07 um 18:10:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Frank, werde morgen wohl mitwandern. Anke nicht. Iste kranke...
|
|
|
|
|
|