Autor |
Thema: Wanderung am 14.10.07 (Gelesen 198 mal) |
|
bernd

|
Hallo liebe Wanderfreunde, für diesen Sonntag habe ich Deutschlands schönsten Wanderweg aus dem Jahr 2006 ausgesucht. Es handelt sich um den Schluchtenpfad in Rissenthal bei Losheim. Auf verschlungenen Pfaden werden mehrere Grätschluchten, wunderschöne Hohlwege, Lianenwälder und Streuobstwiesen durchwandert. In nüchternen Zahlen ausgedrückt: 10,5 km Länge ca. 90 % schmale Wege und Pfade 4 Std. reine Gehzeit Höhenmtr.: gibt es Einige zu bewältigen Startpunkt: Dorfplatz in Rissenthal Startzeit: 11.00 Uhr Liebe Gruesse Irmhild und Bernd
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Bernd, Peter und ich sind am Sonntag gemeinsam mit von der Partie - also Gruppe mit Peter und Susanne. auf dass es wieder eine sonnige Herbstwanderung wird. Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Irmel, Birgit und ich sind auch dabei. Wolle Fahrgemeinschaft mache? Bis Sonntag
|
|
|
|
|
Frank

|
...bin auch dabei...
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hi ! Ich auch. Bringe Bernd II NICHT mit. Wir fahren getrennte Wege. Er hat lieber Anette neben sich sitzen. Pah...
|
|
|
|
|
Bernd

|
Hallo Bernd, bin auch dabei. Ich hoffe dass ich auch ohne Oldtimer-Navigationsgerät den Weg nach Rissenthal finde. Gruß Bernd
|
|
|
|
|
Gudrun

|
Hallo, ich bin auch dabei. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hallo Bernd II Musste doch sehr über deine Bedenken lachen. Hast Du auch noch ein anderes Witzchen auf Lager? Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
Dirk

|
Hallo Irmhild und Bernd , ich bin auch dabei! VlG Beppo
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Irmhild, hallo Bernd, wir bringen noch 2 Gastwanderer mit. (zur Info, damit die Kuchenstücke reichen lieben Gruß Susanne
|
|
|
|
|
Anna_

|
Hallo Irmhild, auch Ralf und ich sind am Sonntag mit dabei. Viele Grüße Anna
|
|
|
|
|
Stefan

|
Hallo Bernd und Irmhild, Anke und ich haben während unserem Urlaub - bei dem schönen Wetter - beschlossen, in die Vogesen zu fahren. Nach dem Wandern wartet noch lecker Baeckeoffe in Obernai auf uns.... Das lockt uns doch jetzt mehr....... Viele Grüße Stefan & Anke
|
|
|
|
|
|