Autor |
Thema: 29.07.07 GPS Jubelwochen - Reinheim (Gelesen 46 mal) |
|
Martin

|
Hallo zusammen, Thomas hat eine interessante Alternativ"wanderung" am wanderfreien Wochenende im Teil "Allgemeines" eingestellt. Er schreibt wie folgt: Hallo...liebe GPS`ler Hier mein Vorschlag für eine gemeinsame Jubiläumsaktivität: - Sonntags-Matinée im Kulturpark Reinheim-Bliesbruck - Beginn 11:00 - zuerst Musik , anschl. mit kulinarischem Angebot WILDSCHWEIN-ESSEN...danach ein kleiner Rundgang zur Verdauung !!! Termine : 29.07.2007 (da finden keine Wanderungen statt). Wer hat Lust dazu - Einfach anmelden. A bientôt... Nähere Infos unter: www.europaeischer-kulturpark.de
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
Re: 29.07.07 GPS Jubelwochen - Reinheim
« Antworten #1 am: 26.06.07 um 08:25:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Thomas, klasse Idee und passend zum Jubeljahr. Wir sind gerne dabei. Viele Grüße Martin & Birgit
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 27.07.07 um 09:26:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, leichte terminliche Änderung. Thomas schreibt: Hallo, liebe GPS-ler/Innen... & andere Ich habe heute telefonisch die neuesten Infos wg. der Veranstaltung am Sonntag erfragt. Die Website des Kulturparks ist leider nicht auf dem neuesten Stand. 1. Beginn ist erst 11:30 ( nicht 11:00 ) 2. Es tritt auf MARION RITZ-VALENTIN mit Liedern von "Frauen & Hexen" ( bis ca. 13:00 , 13:30 ) 3. Das kulinarische Angebot wird seit diesem Jahr pro Veranstaltung gewechselt - diesmal gibt es kein WILDSCHWEIN ( Obelix ist in Rom im Urlaub ), sondern FLAMMKUCHEN & SCHWENKBRATEN BONNE APPETIT et a bientôt... Gruss vom HIMMELSBERG THOMAS Hinweise : Die Veranstaltung findet im Zelt auf der deutschen Seite (Reinheim) / Nähe Fürstinnengrab statt. Am schnellsten kommt man hin, wenn man in Reinheim am Haupteingang parkt und von dort aus in den Park reingeht. ODER : Parken auf der französischen Seite (Bliesbruck) am Restaurant (ausgeschildert). Von dort aus ca. 10 min. Fußmarsch.
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #3 am: 27.07.07 um 09:28:16 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Thomas, langsam geh ich mir selbst auf den Geist, weil ich diese "Wanderung" irgendwie mit mir selbst ausmache. Naja, ob Wildschwein oder Flammkuchen --> Birgit und ich kommen auf alle Fälle. Bis Sonntag B & M
|
|
|
|
|
|