Autor |
Thema: 10.06.2007 Lambsbachtal (Gelesen 157 mal) |
|
Thomas

|
Hallo, zum Abschluss des durch Brückentag verlängerten Wochenendes findet eine GPS-Wanderung im Lambsbachtal statt. Treffpunkt: 11:00 am Parkplatz auf dem Homburger Schlossberg Länge: 16 km Steigungen: insgesamt 200 Höhenmeter Wir wandern auf schattigen Waldwegen am Totenstein vorbei durch das Lambsbachtal. Wir passieren die Gustav-Köhler-Hütte (Einkehrmöglichkeit mit schöner Aussicht; Selbstbedienung am Fensterchen zur Küche), die ehemalige Orangerie und den Karlsbergweiher. Bis bald, Thomas
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Thomas, das wäre die Chance für ein Wiedersehn gewesen, aber leider können wir bei deiner Wanderung nicht mit von der Partie sein. Wir starten am 10.6. in den Urlaub. einen lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
Hallo, leider kann ich wieder mal nicht mitgehen. Zur Entschuldigung möchte ich dazu sagen, dass ich zur Zeit eine nebenberufliche Ausbildung mache. Da bleiben mir oft nur die Wochenenden zum Lernen bzw. es finden teilweise auch an den Wochenenden Seminare statt. Deshalb werden es für mich in diesem Jahr nur wenige GPS-Kilometer. Ich bemühe mich aber, im nächsten halben Jahr mal wieder bei einer Wanderung dabei zu sein. Liebe Grüsse, Heike
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hallo Thomas! HOM liegt ja fast vor der Haustür. Da muss man(n) sich ja anmelden. Bernd II kommt wahrscheinlich auch mit. Vielleicht sogar noch ein weiterer Bernd. Bis Sonntag! Gerhard
|
|
|
|
|
jkkilian

|
Hallo Thomas, damit nicht nur Bernde mitgehen, melde ich mich auch an. Und das Wetter wird ja mitspielen. Dann bis Sonntag Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Frank

|
Hallo Ihr Lieben, wäre auch gerne dabei, bin aber familientechnisch verplant. Gute Route. Frank
|
|
|
|
|
petrushocke

|
Hallo Thomas, besser spät als nie! Siv und ich kommen auch nach Homburg zum Wandern. Bis morgen Petrus
|
|
|
|
|
|