Autor |
Thema: Eine etwas andere Wanderung (Gelesen 217 mal) |
|
bernd

|
Geplanter Termin: 17.06.07 Hallo zusammen! Vorwort: Die Idee zu dieser Wanderung entstand nach Martin ´s Mail der Jubiläumswochen. ( diese sind auf das ganze Jahr zu sehen; Zwischen den Wanderungen mal das ein oder andere zu machen ). Wanderung: Es handelt sich um eine Wanderung, für deren Gestaltung es einer intensiveren Vorarbeit und Ausarbeitung bedarf. Bevor wir uns an´s Werk machen, bitte ich Euch um Euer Voting ob Ihr dabei seid. Nur bei einer entsprechenden Teilnehmerzahl erhält die Idee erst ihren Reiz. Bitte gebt mir bis zum 18.03.07 ein kurzes Feedback. Danke! Gruesse Bernd und das „Orga-Team“ ( Birgit, Irmhild und Martin )
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: Eine etwas andere Wanderung
« Antworten #1 am: 19.02.07 um 18:50:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, das hört sich ja schwer geheimnisvoll an. Der 17.6. fällt mitten in unseren Urlaub. Und inzwischen ist auch klar, dass wir am 17.6. in Berlin sein werden. lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
THOMAS N.

|
 |
« Antworten #2 am: 19.02.07 um 21:40:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
...aber HALLO !!! Da bin ich doch mit dabei. Liebe Überraschungen und bin zu jeder Schand- oder Untat bereit. VIVRE LA LIBERTÉ !!! Gruss vom HIMMELSBERG THOMAS
|
THOMAS-France
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #3 am: 20.02.07 um 16:32:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Ihr Organisatoren, das klingt auf jeden Fall spannend und ich nehme mir fest vor dabei zu sein. Viel Erfolg bei der Planung. Ich kanns kaum erwarten !! (wie lange isses ´n noch??) Frank
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #4 am: 14.03.07 um 17:04:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, falls nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei. Ich bin ja sooooooooooooo neugierig!!! Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #5 am: 18.03.07 um 18:00:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, ich melde mich auch zur "reizvollen" Wanderung am 17.06.2007 an. Liebe Grüße Birgit
|
|
|
|
|
Anke

|
 |
« Antworten #6 am: 27.03.07 um 13:06:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, von uns leider schon wieder eine Absage. Wir sind an dem Wochenende in München beim Grönemeyer... Geloben Besserung hinsichtlich der weiteren Termine - versprochen! Liebe Grüße Anke und Stefan
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #7 am: 30.04.07 um 13:02:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, letzte Möglichkeit bis Ende Mai!! Bei einer Teilnehmerzahl von min. 12 findet die Wanderung statt. Bitte meldet Euch, damit wir planen koennen Würde uns freuen. Gruesse Das Orga-Team
|
|
|
|
|
Anna_

|
 |
« Antworten #8 am: 30.04.07 um 15:53:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, auch von Ralf und mir leider eine Absage. Wir sind im Urlaub und können auch nicht um den sagenhafen 17.6. drumrumplanen. Viel Spaß und viele Grüße Anna
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #9 am: 31.05.07 um 11:19:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Organisatoren! Zum letztmöglichen Zeitpunkt melde ich mich an. Grob nachgerechnet bin ich Nr. 10. Wie geschrieben findet diese "Wanderung" erst ab 12 Personen statt. Unn nu? Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
anette

|
 |
« Antworten #10 am: 01.06.07 um 20:08:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, damit diese Wanderung doch noch stattfindet, melde ich mich auch an und hoffe, dass sich noch mindestens ein Mitwanderer findet. Leider kann ich am 10.06. mitwandern - schade, aber am 17.06. bin dabei. Liebe Grüsse Anette
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #11 am: 04.06.07 um 15:00:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Orga und HiWaFü! Ginge Loba mit ihren 4 Beinen als eine Person mit 2 Beinen durch...? D a n n wären wir 12 Personen. ? ? ?
|
|
|
|
|
anette

|
 |
« Antworten #12 am: 07.06.07 um 20:56:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, beim Anmelden zu dieser 'andern Wanderung' war mir leider nicht klar, dass es sich um ein Grillabend mit Spaziergang handelt. Ja, und als Vegetarier bin ich - denke ich - etwas fehl am Platz. Tut' mir leid - hoffe, dass sich trotzdem noch genug Leute zusammenfinden. Liebe Grüsse Anette
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #13 am: 08.06.07 um 13:13:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen! zuerst einmal vielen Dank an die, die sich gemeldet haben. Allerdings wären 12 Wanderer/ Mitwirkende nötig gewesen, damit die "Wanderung" stattfindet. Gerhard: das "Orga-Team" hätte organisiert, wäre mit involviert aber nicht mit spaziert. Anette: ein Grillabend ist auch eine gute Idee, aber nicht unsere...-..wir hatten etwas anderes im Sinn So steht dann der 17.06 zur "freien Verfügung" Gruesse Bernd
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #14 am: 16.06.07 um 11:05:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Orkas, äh, Orgas! Pah, da war niiie was geplant. Uns die Nase lang machen, nichts verraten, nichts sagen und dann noch die hochgesteckte Anzahl von mindestens (!) 12 Leutchen erwarten. Alles Lug und Trug! Pah!
|
|
|
|
|
THOMAS N.

|
 |
« Antworten #15 am: 26.06.07 um 21:45:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Aber hallo, jetzt `mal nicht zuviel SCHMÄH !!! Ich jedenfalls hoffe auf einen 2. Versuch - vielleicht im Herbst. Die Spannung bleibt... ORGA - WEITER SO !!!
|
THOMAS-France
|
|
|
|