Autor |
Thema: Nachlese Brunnenpfad - Hangard 09.11.08 (Gelesen 66 mal) |
|
HeikeJ

|
An alle Helden vom Sonntag, die da waren: Bernd, Gerhard, Loba, Christine, Olga, Steffi, Peter, Birgit, Martin, Udo, Anke, Birgit J., Gertrud, Rolf, Dirk, Anette and last but not least the president himself. “Yes we can!” Ganz nach dem Motto der letzten Woche trotzten alle dem regnerischen Wetter. (Außer einer, Frau M. aus F., die kurz vorher absagte und die sich hoffentlich mal am Verkaufsoffenen Sonntag bei Sporthaus Kohlen regentaugliche Kleidung besorgte ) Der meistgehörte Satz zwischen 10.45h und 10.59h war: Oh, da hättest du dir aber mal besseres Wetter aussuchen können! Jaaahaa!!! Trotzdem war die Stimmung prächtig. Zwei waren so ausgelassen, dass sie sich später vor Freude im Matsch wälzten! Es gab viele Brunnen - mit und ohne Wasser, viele kleine Holzbrücken und Stege, schmale Pfade an Bachläufen, vermooste Felsen, ganz viel Laub, eine lang herbeigesehnte Mittagspause im Trockenen an der Steinberger Hütte, weiter unten die Lichtenkopf-Hütte mit (NULL)-Blick übers Saarland bis in die Pfalz, gesponserte Laugenbrezeln und Kinderschokolade und eine glückliche Wanderführerin. Nächstes Jahr esse ich vorher meinen Teller wieder leer, versprochen!
|
|
|
|
|
Gertrud

|
 |
Re: Nachlese Brunnenpfad - Hangard 09.11.08
« Antworten #1 am: 20.11.08 um 10:32:42 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Guten Morgen liebe wasserfeste Heike, die Wanderung am Sonntag, durch den schönen Herbstwald fand ich ..... na gut ein bisschen feucht und Kapuze und Schirm haben die schöne Aussicht etwas behindert, aber das kann doch einen Seemann- Seemännin nicht erschüttern. Darum- schöne Wanderung und mach das mit dem Teller auch das nächste mal wie du magst. Liebe Grüsse Gertrud
|
|
|
|
|
|