Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11.01.26 um 23:51:13
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2008
(Moderatoren: Forum Admin, Peter)
   Kneipp-Wanderung IGB-Schüren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Kneipp-Wanderung IGB-Schüren  (Gelesen 66 mal)
Birgit Jung

Kneipp-Wanderung IGB-Schüren
« am: 22.07.08 um 19:15:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Am 20.07.2008 trafen sich 22 Wanderer und Wanderinnen der "Grobprofilierten Sohle" um 11.00 Uhr (+/-) am Wald-Parkplatz neben dem Gasthaus Wommer.
Um die Motivation gleich zu Beginn zu erhöhen,
gab es noch vor dem Start Kuchen und Muffins von Silvia (Gastwanderin) und mir für die Truppe.
So gegen 11.11 Uhr gingen in an den Start:
Peter und Susanne, Anna und Hans, Olga, Stephanie und Beate, Gudrun, Gerhard und Bernd II, Dirk, Thomas T., Frank und Silke, Monika, Udo, Petrus, Bernd I, Thomas N., Ute, Silvia und ich  Shocked.

Am Mäusbachweiher vorbei, wurde die erste Erfrischung am Hubertusbrunnen genommen. Dann ging es fast nur durch die Wälder weiter bis zum Glashütter Weiher, auch Rohrbacher Weiher genannt (von den Einheimischen).

Leider wurde doch nichts aus dem "Schwimmen mit Olga". Die Sonne hat zwar teilweise mitgespielt, doch die Temperaturen waren etwas zu niedrig, was den Wasserschildkröten wohl nichts ausgemacht hatte.
Einige von uns haben die Pause am Bade- und Anglersteg genossen.
Frisch gestärkt ging es dann heimwärts, vorbei am Kneippbecken Nr. 1., an dem sich keiner erweichen lies, nur mal die Beine ins Wasser zu strecken. Da wir die Kneipp-Pausen ausfallen ließen, waren wir schon früh, gerade richtig zur Kaffeezeit (was sich im nachhinein herausstellte), im Schürer Hof angekommen.
Wir hatten noch freie Platzwahl auf der Sommerterasse und eine prall gefüllte Kuchentheke vorgefunden.
Der Besitzer war zwar etwas sonderbar, doch ansonsten war die Wanderung wunderbar, so wie ihr mir zum Abschluss gesagt habt.
Es hat mir auch viel Spass mit euch gemacht.
Na, dann bis zur nächsten Wanderung!

Loba

Re: Kneipp-Wanderung IGB-Schüren
« Antworten #1 am: 29.07.08 um 17:12:04 »

Und mich haste vergessen -  Angry   grrrrrrrrrrrrrr.........

Dafür zwicke ich dir beim nächsten mal in die Wade,  
oder klaue dir die Wurst vom Brötchen.

Grrrrrrrrrrr..........

Birgit Jung

Re: Kneipp-Wanderung IGB-Schüren
« Antworten #2 am: 31.07.08 um 23:57:26 »

Oh sorry Loba,
das war keine Absicht! Ich laß' mich dar lieber auf einen Kompromiss mit dir ein - anstatt Wadenbeißer.
Würstchen, Leckerli .... - was bevorzugst du denn?
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.