Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11.01.26 um 23:51:37
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2007
(Moderator: Forum Admin)
   Petrus Bexbach
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Petrus Bexbach  (Gelesen 46 mal)
petrushocke

Petrus Bexbach
« am: 16.09.07 um 17:27:45 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Es ist geschafft! Zumindest für die Neun plus Hund, die heute am 16.9. sich um 11.00Uhr aufmachten um einen der höchsten Punkte des Saarlandes zu erklimmen.
Das Wetter machte mir alle Ehre denn die Sonne schien aus einem strahlend blauen Himmel. Mit Ausnahme eines Fehlversuchs führte ich die Gruppe an einem Industriedenkmal vorbei durch die Wälder von Bexbach hinauf zum Höcherberg-Turm. An diesem schönen Flecken rasteten wir und eineige Verwegene bestiegen sogar "gratis" den Aussichtsturm.
Vorbei an den viel bewunderten Glanquellen gings dann zurück nach Bexbach, wobei wir das letzte Stück natürlich alle lieber auf Feldwegen durch den Ort gegangen wären, aber die Bexbacher hätten sich bedankt.
Im Großen und Ganzen durch Sivs Bullar gestärkt, sowohl bei Beginn wie zum Abschluß, verabschiedeten wir uns alle von der Wanderung ermüdet nach etwa 5 1/2 Stunden, um den verdienten Heimweg anzutreten.
Übrigens die Gruppe hatte trotz des schnelle Schritts des Wanderführers vollzählig das Ziel erreicht.
Hierfür bedanke ich mich
Petrus Wink
Martin

Re: Petrus Bexbach
« Antworten #1 am: 17.09.07 um 15:04:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Petrus,

die schnellste Nachlese seit Bestehen der GPS. Herzlichen Glückwunsch und nochmals vielen Dank für die herausragend organisierte und geführte Wanderung.

Schade für alle Unentschlossenen und die andern, die nicht daran teilnehmen konnten.

Viele Grüße und Dank auch an Siv, die keine Arbeit und Kosten gescheut hat, unseren Kalorienverbrauch wieder auszugleichen.

Martin
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.