Autor |
Thema: Tiefenbachpfad am 9.3.25 (Gelesen 133 mal) |
|
Tina

|
Hallo ihr Lieben, Martina und ich möchten am nächsten Sonntag, also am 9.3.25, den Tiefenbachpfad als Wandertour anbieten. "Der Tiefenbachpfad schlängelt sich durch ein verwunschenes Bachtal, bietet mystische Baumriesen, regionale Produkte, anspruchsvolle Passagen, einen alten Steinbruch und mächtige Aussichtskanzeln. Im Land des heiligen Wendelinus sind Stille, Unberührtheit und magische Plätze wahre Markenzeichen." Streckenlänge: 15,3 km Start: 11 Uhr Aufstieg: 364 m Abstieg: 364 m Gehzeit: 4,5 – 5 Stunden Startpunkt: Waldparkplatz gegenüber Wendelinushof, Ostertalstraße, 66606 St. Wendel Zum Abschluss der Wanderung würden wir gerne im Wendelinushof einkehren. Da Martina am Donnerstag dort Plätze reservieren möchte, wäre es super, wenn ihr euch zeitnah anmelden würdet. Wir freuen uns auf viele Mitwanderer und Mitwanderinnen! Liebe Grüße Martina und Tina
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: Tiefenbachpfad am 9.3.25
« Antworten #1 am: 04.03.25 um 11:13:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Martina, liebe Tina, schön, dass ihr diese Tour gemeinsam anbietet. Das freut mich sehr. Bin gerne dabei, sowohl beim Wandern als auch beim Kaffeetrinken im Wendalinushof. Bis Sonntag Olga
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #2 am: 04.03.25 um 11:56:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr beiden, das freut mich sehr, dass ihr was im St. Wendeler Land einstellt. Super. Ich bin dabei und mache die Strecke ggf. " passend" für mich. Beim Abschluss bin ich natürlich dabei. LG Anne
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 05.03.25 um 15:42:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Bin bei Kalorien Ab- und Aufnahme dabei! Sahara-Staub und +15° bringe ich mit. Bis Sonntag!
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
« Antworten #5 am: 06.03.25 um 12:49:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina und Tina, bin bei wandern und einkehren gerne dabei und freue mich auf euch! LG Astrid
|
|
|
|
|
Barbara

|
 |
« Antworten #6 am: 06.03.25 um 16:53:31 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Martina, liebe Tina, Leider kann ich an der Wanderung am Sonntag nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße Barbara
|
|
|
|
|
Birgit

|
 |
« Antworten #7 am: 06.03.25 um 20:39:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Martin und ich sind am Sonntag leider auch nicht dabei. Euch allen eine schöne Wanderung und gutes Wetter. LG Birgit und Martin
|
|
|
|
|
Claudia Kiefer

|
 |
« Antworten #8 am: 07.03.25 um 14:34:16 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr Zwei, ich gehe gern mit Euch wandern und auch gerne mit zum Kaffeetrinken.
|
|
|
|
|
Markus_Will

|
 |
« Antworten #9 am: 08.03.25 um 08:17:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo guten Morgen, ich bin morgen auch gerne wieder dabei , Sabine wollte auch kommen. Bis morgen und einen schönen sonnigen Samstag
|
|
|
|
|
Ulrike

|
 |
« Antworten #10 am: 09.03.25 um 08:59:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Guten Morgen ihr beiden, Martin und ich kommen auch zu eurer Wanderung. Bei der Einkehr sind wir nicht dabei. Bis später Martin und Ulrike
|
|
|
|
|
|