Autor |
Thema: Wanderung am 26.1.25 (Gelesen 175 mal) |
|
Markus_Will

|
Hallo biete für den 26.1.25 Pingen Pfad ca.8 km und noch 7 km durch den schönen Wald von Heiligenwald. Treffpunkt 11 Uhr Parkplatz Itzenblitzer Weiher , Itzenblitzer Straße in Schiffweiler. Freue mich auf viele mit Wanderer. LG Markus
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Markus, danke für das Wanderangebot "Pingen Pfad" und "Wald von Heiligenwald" . Sehr gerne nehme ich das Angebot (8 + 7km) an und freue mich auf die Tour am Itzenblitzer Weiher mit dir und vielen Mitwandernden. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Astrid

|
Hallo Markus, ich gehe auch gerne mit. Liebe Grüße und bis Sonntag Astrid
|
|
|
|
|
Barbara

|
Hi Markus, Ich gehe am Sonntag auch wieder gerne mit. Lieben Gruß und bis Sonntag Barbara
|
|
|
|
|
Ralf

|
Hallo Markus, ich werde am Sonntag mitgehen. Vielen Dank für deine Mühe. LG Ralf
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo ihr Lieben, habe vorsorglich einen Tisch für 15.30 Uhr im Café Maria in Stennweiler reserviert (ca. 8 Minuten Fahrzeit vom Itzenplitzer Weiher aus). Das ist ein gemütliches altes Bauernhaus und es gibt sehr leckeren hausgemachten Kuchen dort. Bis Sonntag, ich freue mich
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Lieber Markus, ich bin gerne am Sonntag beim ersten Teil der Wanderung dabei. Mein Physio hat mir unbedingt die Kurzstrecke empfohlen. Also halte ich mich mal daran. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Marion

|
Hallo Markus, wenn ich schon bei deiner ersten Tour im neuen Jahr geschwächelt habe, bin ich gerne bei deiner zweiten Tour am Sonntag dabei. Freue mich auch auf's Café Maria, das mir noch in sehr guter Erinnerung von der Sonnenaufgangswanderung ist. Also bis Sonntag Viele Grüße Marion
|
|
|
|
|
kirsten_Trenz

|
Hallo Markus, bin auch gerne bei deiner Wanderung dabei. Vielen Dank & viele Grüße Kirsten
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Guten Morgen Markus, spontan bringe ich noch einen Gast mit. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Ulrike

|
Guten Morgen Markus, Martin und ich melden uns noch kurzfristig zu deiner Wanderung an. Bis gleich Ulrike
|
|
|
|
|
|