Autor |
Thema: Ausblick auf das Wanderjahr 2023 (Gelesen 79 mal) |
|
Wolfgang

|
Hallo zusammen, es gibt schon die ersten Termine für 2023. Gleich im Kalender notieren und freihalten Am Sonntag 26.3.23 werden Birgit und Martin eine Sonnenaufgangswanderung mit Frühstück anbieten. Ich bin gespannt, wo es den Berg hinauf geht Das jetzt schon mehrfach aus unterschiedlichsten Gründen verschobene Vogesenwochenende soll von Fr., 21. Apr. 2023 - So., 23. Apr. 2023 nachgeholt werden. Die Reservierung vom Haus Ventron ist verbindlich erfolgt, unter der Voraussetzung, dass dem KSV wieder Reinigungskräfte zur Verfügung stehen. Wer danoch gerne mit dabei sein möchte: es sind noch Plätze frei! VG Wolfgang
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: Ausblick auf das Wanderjahr 2023
« Antworten #1 am: 30.10.22 um 21:40:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Lieber Wolfgang, liebe Birgit, lieber Martin, hab den Termin für die Sonnenaufgangswanderung mit Frühstück in meinem Kalender eingetragen. Da freue ich mich jetzt schon sehr darauf. Bei der Vogesentour werde ich natürlich, sofern sie stattfindet, auch dabei sein. Hab ich bei unserem gemeinsamen Abendessen bereits vorgemerkt. Wünsche euch allen einen schönen Halloween. Herzliche Grüße lga
|
|
|
|
|
|