Autor |
Thema: 11.09.2022 Bohnental-Rundwanderweg (Gelesen 79 mal) |
|
Olga

|
Hallo Ihr Lieben, in Gedenken an Joachim und nach Rücksprache mit Tina möchte ich gerne die Bohnentalrunde anbieten, die Joachim am 07. Juni 2020 (trotz aller Corona-Widrigkeiten in diesem Jahr) geführt hatte. Ich zitiere Joachim: "Alles neu macht der ... nicht der Mai, sondern der Juni. Neue Corona- Verordnung ab 1. Juni 2020, die u.a. ein Treffen von 10 Menschen im öffentlichen Raum zulässt. Da die Zahl 10 exakt der durchschnittlichen Teilnehmerzahl der Wanderungen der GPS aus den letzten 10-12 Jahren entspricht, steht einer Fortsetzung des Wanderprojektes nichts mehr im Wege". 9 Personen machten sich an diesem Tag mit Joachim auf den Wanderweg der Gemeinde Tholey. Er führte uns an phantastisch blühenden Wiesen vorbei. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus (siehe Fotos, die Wolfgang liebenswerterweise aufgenommen hat). Startzeit und -punkt: um 11 Uhr (wie immer) an der Kirche in Scheuern, Rat-Tressel-Straße 4 (wie vor 2 Jahren) Wanderstrecke: 16,2 km Einkehrmöglichkeit (wie vor 2 Jahren mit Joachim): Dösterhof bei Altland (ca 4 km von Scheuern Kirche entfernt) Diesmal ist die Teilnehmerzahl nicht begrenzt, deshalb wäre es schön, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Ich werde einen Tisch im Dösterhof reservieren, sobald ich die ungefähre Teilnehmerzahl weiß. Herzliche Grüße an alle Olga WICHTIGER HINWEIS: Diese Wanderung wird bis auf Weiteres verschoben!!!! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht findet sie im Frühjahr 2023 statt.
|
|
|
|
|
|