Autor |
Thema: Zöllnerpfad um Namborn am 22.05.2022 (Gelesen 98 mal) |
|
Anne_Holzer

|
Hallo, am Sonntag biete ich eine Tour im St. Wendeler Land an. Ich möchte mit euch auf dem relativ neuen Zöllnerpfad rund um Namborn und Heisterberg wandern. Die Strecke ist ca. 10 km lang, mit etwa 270 Höhenmetern, höchster Punkt ca. 480 m und niedrigster ca. 310 m. Wegen der ggf. langen Anfahrt von einigen von euch erweitere ich die Wanderung um ca. 5 - 6 km . Die kleine Schleife geht ein Stück über die Skulpturenstraße und zur Liebenburg, dann wieder auf den Zöllnerpfad. Der Weg geht über Waldwege, aber auch über geteerte Straßen, daher ist er für Barfußwanderer nicht so geeignet. Startzeit: 11.00 Uhr Startpunkt: Bei mir vor der Haustür Der Zöllnerpfad geht tatsächlich direkt bei mir am Haus vorbei, daher könnt ihr in meiner Einfahrt bzw. direkt vorm Haus parken. Anschrift: Lehmstraße 8 a, 66640 Namborn Kaffee und Kuchen gibts anschließend auf meiner Terrasse. LG Anne
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: Zöllnerpfad um Namborn am 22.05.2022
« Antworten #1 am: 17.05.22 um 18:55:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Anne, gerne komme ich am Sonntag nach Namborn und freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir und allen anderen, die dabei sein werden. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Marion

|
 |
« Antworten #2 am: 20.05.22 um 12:16:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Anne, am Sonntag bin ich gerne dabei und freue mich auf deine Tour. Schön, dass du noch die kleine Schleife dran hängst. Viele Grüße und bis Sonntag Marion
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
« Antworten #3 am: 20.05.22 um 21:08:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anne, Ich komme auch mit; mit dem PWV wären es nur 13km Wegstrecke und dafür ist mir dann die Anfahrt doch zu weit. Olga& Marion: kann Euch gerne ab Völklingen bzw. Dudweiler mitnehmen. Wenn Ihr wollt, meldet Euch am besten per PN... Viele liebe Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
|