Autor |
Thema: 2022-3-13 Wanderung (Gelesen 162 mal) |
|
Nadine

|
Hallo liebe GPSler Ich bin genesen und möchte gerne meine Wanderung am 13.3.22 nachholen. Wir haben eine Tour rausgesucht von Hom-einöd über Kirrberg von ca. 10-15 km. Genauere Details folgen noch. Auf dem Heimweg laden wir euch herzlich auf Kaffee und Kuchen bei meiner Mama Astrid ein. Wir freuen uns auf viele Wanderer und hoffen auf sonniges Wetter. Liebe Grüße, Nadine und Stefan
|
|
|
|
|
Olga

|
Liebe Nadine, lieber Stefan, gerne bin ich dabei. Ich freue mich sehr, euch, die anderen GPS-ler:innen und nach der Wanderung auch Astrid bei Kaffee und Kuchen wieder zu sehen. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Karin

|
Liebe Nadine, Stefan und andere, ich würde gerne wieder mit euch wandern, muss dies aber von den jeweiligen Wetter-, sprich: Lichtverhältnissen abhängig machen. Bei Omega-Lage mit aktuell gleißendem Sonnenlicht (über das sich naturgemäß 99% der Menschen freuen) muss ich leider passen. Wie ihr vermutlich wisst, hab ich erhebliche Probleme mit meinen Augen, die sich leider auch NICHT durch eine Sonnenbrille o.ä. lösen lassen. Ich müsste mich extrem auf jeden Schritt konzentrieren, und das ist bei >10 km einfach zu anstrengend, zumal ich dann euer Tempo nicht halten kann. Von daher gehe ich gerne nochmal mit, wenn der Himmel grau ist (oder zumindest wolkig) und es nicht überwiegend über total verwurzelte Pfade, Stock&Stein oder – auch übel – Natursteintreppen geht. Liebe Grüße und viel Spaß am Sonntag wünscht euch Karin
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
Hallo zusammen, Ich bin gerne dabei, bevorzuge auch die längere 15km Strecke. VLG Wolfgang
|
|
|
|
|
Astrid

|
Hallo Ihr Lieben, da Nadine momentan sehr eingespannt ist, kommt nun von mir die Beschreibung der Wandertour. Die Wanderung startet am Einöder Sportplatz, führt durch den Wald des Pfänderbachs nach Kirrberg und von dort am Lambsbach entlang zurück, insgesamt 13 km, 210 Höhenmeter. Wer möchte, ist danach bei mir auf der Terrasse herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Damit ich besser planen kann, bitte ich um eure Anmeldung. Start: wie immer 11 Uhr Treffpunkt fürs Navi: Sportheim am Fußballplatz, Karl-Leibrock-Str. 2a, 66424 Homburg-Einöd Fahrt bitte ca. 50 Meter am Sportheim und Fußballplatz vorbei, dann kommt ein Seitenstreifen mit Parkplätzen. Bei Fragen: 0176-50900599 Nadine, Stefan und ich freuen uns auf euch!
|
|
|
|
|
Ralf

|
Hallo Nadine und Astrid, vielen Dank für die Wanderung und die Einladung. Ich werde gerne dabei sein. Noch eine Rückfrage: Beginnt die Wanderung tatsächlich erst um 12.00 Uhr und nicht wie immer um 11.00 Uhr? Herzliche Grüße von der Mosel Ralf
|
|
|
|
|
jkkilian

|
Hallo Nadine und Astrid, ich komme auch gerne mit. Zu Kaffee und Kuchen kann ich leider nicht mitkommen, da ich nach der Wanderung noch nach Hassel fahre. Bis übermorgen. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Astrid

|
Wir starten um 11 Uhr! Sorry, ich hatte mich vertippt. Ich habe es gerade geändert. Danke für die Hinweise
|
|
|
|
|
Bernd

|
Hallo Nadine; Hallo Astrid, ich gehe am Sonntag auch mit. Kaffe und Kuchen sowieso LG Bernd 2
|
|
|
|
|
kirsten_Trenz

|
Hallo Ihr Lieben, ich bin am Sonntag auch gerne dabei. Liebe Grüße Kirsten
|
|
|
|
|
Stefan

|
Ich komme auch am Sonntag. Stand Samstagmorgen (7:10 Uhr) komme ich auch zu Kaffee und Kuchen.
|
|
|
|
|
Marion

|
Liebe Astrid, liebe Nadine, herzlichen Dank für die Einladung. Ich bin gerne dabei und freue mich darauf. Bis morgen Viele Grüße Marion
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Ihr Lieben, "Ein schöner Tag ward uns beschert,..." An den Song von Lena Valeitis erinnerte ich mich gestern. Vielen herzlichen Dank an Astrid, Nadine, Stefan, Anika, Sophie, Nica und last but not least an den "goldischen" COOPER und natürlich auch an alle Mitwander:innen für den fröhlichen und gelungenen Wandertag mit Kaffee und leckerem Kuchen auf Astrid's Terasse und Garten als Krönung zum Abschluß. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unserem unermüdlichen Fotografen Wolfgang für die Erinnerungsfotos. Es war mir ein Vergnügen, euch alle wieder zu sehen. Auf die nächste, von Bernd I geführte, Wanderung freue ich mich. Herzliche Grüße und bis bald Olga
|
|
|
|
|
|