Autor |
Thema: 30.01.2022 Saar-Polygon (Gelesen 327 mal) |
|
Bernd.

|
...drum herum und dann hinauf, so könnte man die Wanderung beschreiben. Hallo zusammen, die Wanderung führt uns ca. 10 km um das Saar-Polygon, bis wir dann zum Schluss zum Highlight "aufsteigen". Treffpunkt: 11.00 Uhr Wo: Kletterhalle, zum Sportzentrum, 66806 Ensdorf Länge der Wanderung, ca.10 km Plus begehen der Halde, gesamt ca. 13 km. Eine Abschlußrast ist aufgrund der Gegebenheiten nicht geplant . Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. VG. Bernd
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
Hallo Bernd, Bin mit der kurzen Anreise natürlich dabei Viele Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Findus. Wir begleiten dich gerne und nehmen natürlich die lange Anfahrt in Kauf. Das Saarpolygon ist immer eine Reise wert. Herzliche Grüße Martin & Birgit
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Brend, etwas Höhenluft tut gut und wir sind gerne am Sonntag mit dabei. bis dahi liebe Grüße Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Hallo Bernd, ich bin am Sonntag auch gerne dabei und freue mich auf die Tour. Liebe Grüße an alle Martina
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Puuuhhh - 80km Anfahrt... Na ja, okay, ich bin willig. Aber nicht bei Schietwetter... Melde mich dazu kurzfristig. Bernd, hast Du für´s Navi einen Straßennamen? Gruß aus der sonn.... , aus der sonn...., aus der nebligen Pfalz!
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
Hallo Bernd, ich komme am Sonntag auch zu deiner Wanderung und freue mich aufs Saar-Polygon !! LG Anne
|
|
|
|
|
jkkilian

|
Hallo Bernd, ich würde auch mitkommen, wenn es kein Schmuddelwetter gibt. Auf dem Saarpolygon war ich ja auch noch nicht. Bis Sonntag Viele Grüße Jörg
|
|
|
|
|
Bernd

|
Hallo Bernd, ich komme auch. Gruß Bernd
|
|
|
|