Autor |
Thema: Bohnental-Rundwanderweg am 7.6.20 (Gelesen 146 mal) |
|
Tina

|
So, da ich offensichtlich nicht in der Lage bin mit meinem eigenen Zugang auf die gesicherte Seite zu gelangen, versuche ich es nun über Tinas Zugang. Alles neu macht der ... nicht der Mai, sondern der Juni. Neue Corona- Verordnung ab 1. Juni, die u.a. ein Treffen von 10 Menschen im öffentlichen Raum zulässt. Da die Zahl 10 exakt der durchschnittlichen Teilnehmerzahl der Wanderungen der GPS aus den letzten 10-12 Jahren entspricht, steht einer Fortsetzung des Wanderprojektes nichts mehr im Wege. Also, Sonntag der 7. Juni 2020 um 11.00 am Kirchplatz in Scheuern treffen wir uns um die Bohnentalrunde (Wanderweg der Gemeinde Tholey) abzuwandern. Die Wanderstrecke ist 16,2 km lang. Im Anschluss besteht die Möglichkeit ggfls noch zum Dösterhof bei Altland (ca 4 km von Scheuern Kirche entfernt) zu fahren, um die Wanderung gemütlich ausklingen zu lassen. Freue mich auf euch! Bis dann Joachim
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
Re: Bohnental-Rundwanderweg am 7.6.20
« Antworten #1 am: 01.06.20 um 21:36:30 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Joachim, ich mach' den Anfang und sichere mir einen den begehrten 10 Plätze Viele Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #2 am: 01.06.20 um 21:46:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Joachim, ich freue mich sehr, dass du diese Tour anbietest. Gerne bin ich beim Wandern und bei der Einkehr dabei. Bis nächsten Sonntag! Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #3 am: 01.06.20 um 22:08:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Joachim, vielen Dank für die Einstellung der Tour. Ich bin schon sehr gespannt, da ich schon sehr viel Positives über den Weg gehört habe. Auch beim Einkehrschwung bin ich dabei. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #4 am: 03.06.20 um 11:26:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Joachim, schön, dass du diese Tour anbietet. Ich freue mich schon auf die Wanderung durch das Bohnental. Bei der Einkehr in Altland bin ich auch dabei. LG Anne
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #5 am: 04.06.20 um 16:08:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Joachim, gibt es nur eine Kirche in Scheuern? Welche Straße gebe ich am besten in den Navi ein. (Kirchstraße vielleicht... ) Auf ein kurzes Feedback freue ich mich. Gruß Olga
|
|
|
|
|
Karin

|
 |
« Antworten #6 am: 04.06.20 um 16:29:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht (JAWOLL!), und dass ihr so nett seid, den Anfang zu machen. Bin sehr gerne mit dabei am Sonntag! Liebe Grüße, Karin
|
|
|
|
|
Tina

|
 |
« Antworten #7 am: 05.06.20 um 17:54:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, Scheuern hat nur eine Kirche. Gib ins Nawi am besten Rat-Tressel-Straße 4 ein. Bis Sonntag Tina
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #8 am: 05.06.20 um 18:57:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Joachim, vielen Dank für die Einstellung der Wanderung. Ich bin gerne mit dabei. Bis Sonntag. Herzliche Grüße Ralf
|
|
|
|
|
DLM

|
 |
« Antworten #9 am: 06.06.20 um 13:05:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|