Autor |
Thema: "GPS Oster-Corona Special 2020" (Gelesen 106 mal) |
|
Wolfgang

|
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass Ihr alle gesund und munter seid und dass Euch die aktuelle Situation nicht zu sehr belastet! Da es wohl noch ein Weilchen dauert, bis wir wieder gemeinsam auf Tour gehen können, ein Vorschlag von mir für's kommende Osterwochenende: Wenn Ihr wandern geht, schickt mir ein Selfie, vielleicht auch ein, zwei Bilder mehr mit was charakteristischem von Eurem Weg (z.B. Denkmal, Wegmarkierung o.ä.). Ich packe die Bilder in ein "GPS Oster-Corona Special 2020". Vielleicht kommt ja ein hübsches Album raus, das ein wenig für Abwechslung sorgt. Und als kleiner Anreiz: Es winken 10km Statistik-Pauschalbonus für alle Teilnehmer, wenn mehr als 5 mitmachen Wer ist mit dabei? Viele liebe Grüße und bleibt gesund! Wolfgang PS: die ersten Bilder sind da, hier daher schon mal der Link https://photos.app.goo.gl/T4exnT54rP8Su6Ec8
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
Re: "GPS Oster-Corona Special 2020"
« Antworten #1 am: 07.04.20 um 22:02:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, das ist doch mal eine sehr schöne Idee ... ich bin dabei! Ich weiss zwar noch nicht genau wo ich wandern werde, aber unterwegs bin ich auf jeden Fall und werde Fotos machen Freue mich schon auf eine hoffentlich große Bildergalerie! Ganz liebe Grüße und Gesundheit für alle! Astrid
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #2 am: 07.04.20 um 23:38:32 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, das ist eine gute Idee, bin gerne dabei, werde Fotos senden und freue mich aufs Album Herzliche Grüße und bleibt alle gesund und munter Olga
|
|
|
|
|
Bernd.

|
 |
« Antworten #3 am: 08.04.20 um 08:51:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, eine super Idee! Da mache ich doch auch mit Viele Grüße an alle und bleibt gesund Bernd u Irmhild
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #4 am: 12.04.20 um 10:10:26 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, deine Idee finde ich super und bin dabei!! Ich wünsche allen schöne Ostertage und bleibt gesund!! LG. Anne
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #5 am: 13.04.20 um 09:25:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, nachdem wir die letzten 3 Tage fleissig mit dem Fahrrad unterwegs waren, werden heute die Wanderschuhe angezogen und wir starten ab der Haustür CO2 neutral. Mal schauen, was wir als Bildmaterial liefern können. Deine Corona-Osteridee ist klasse, wird aber hoffentlich einmalig in der GPS Geschichte sein. liebe Grüße und einen schönen Ostermontag an alle GPSler Susanne und Peter
|
|
|
|
|
|