Autor |
Thema: Jahresabschluss am 27.12. (Gelesen 401 mal) |
|
Astrid

|
Hallo ihr Lieben, auf mehrfachen Wunsch habe ich in der Scheune in Limbach nochmal das Kaminzimmer für unser Jahresabschluss-Wandern-Schlemmen-Wichteln reserviert. Anbieten kann ich euch eine kleine Wanderung von ca. 10 Kilometern rund um die "Beeder Serengeti", dem Biotop mit Wasserbüffeln und Wildpferden. Genaueres dann später! Bis dahin freue ich mich noch auf viele gemeinsame Wandersonntage. Liebe Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Birgit

|
 |
Re: Jahresabschluss am 27.12.
« Antworten #1 am: 28.09.15 um 13:50:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Astrid. Ich gehe an diesem Abend mit meiner lieben Frau Mama ins Ballett und kann deshalb nicht dabei sein. Viel Spaß beim Wandern, Schlemmen und Wichteln. Birgit
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #2 am: 05.10.15 um 20:38:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Astrid, superschön, dass du die Initiative ergriffen hast und erneut die Abschlusswanderung organisierst. Und dieses Jahr können Peter und ich auch wieder mit von der Partie sein. Der Termin ist fest gebucht. Wir freuen uns aufs Wandern, Essen, Wichteln und auf alle, die mitwandern, mitessen und mitwichteln werden. liebe Grüße Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
« Antworten #3 am: 19.10.15 um 10:47:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Astrid, vielen Dank für die Organisation der traditionellen GPS-Jahresabschlussfeier. Von mir kommt eine Absage. Der Weg ist für mich schlicht zu weit. Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Feier, und lasst Euch reich beschenken! Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #4 am: 25.11.15 um 07:31:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Astrid, ich bin bei der Abschlusswanderung dabei, sowie beim Schlemmen und Wichteln. Gibt es ein Wichtel-Motto? Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #5 am: 28.11.15 um 11:25:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Astrid, ich bin beim Jahresabschluss dabei. Das Wichteln, Essen und Wandern war voriges Jahr einfach zu schön, da will ich wieder dabei sein. :-DD LG Anne
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #6 am: 02.12.15 um 08:57:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, meine Ballettmaus ist außer Haus und mein Chef in den Betriebsferien. Kein Grund also zu Hause zu bleiben und das große Horn der Trübsal zu blasen. Lieber wichtele ich mir einen an die Seite, wandere mit euch durch die Niederungen der Blies und werde die leckere Wasserbüffel-Salami sicher auch nicht verschmähen. Bis Sonntag Viele Grüße an alle. Martin
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
« Antworten #7 am: 02.12.15 um 22:44:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe GPS´ler, jetzt wird es endlich Zeit den Jahresabschluss zu planen. Schön, dass sich schon so viele angemeldet haben. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz der Gaststätte "Die Scheune" in 66459 Limbach, Zweibrücker Str. 53 um 14.30 Uhr. Bringt bitte Taschenlampen oder Stirnlampen mit, da es schon früh dunkel wird. Die meisten fanden das letztjährige Wichtelmotto gut und so heißt es auch diesmal wieder: "etwas Kulinarisches" . Ich bin gespannt, welche Leckereien es diesmal zu ergattern gibt. Ganz wichtig: meldet euch bitte bis Montag, 21.12. an, damit ich die Teilnehmerzahl der Scheune mitteilen kann. Ich hoffe, am 13.12. findet sich noch ein Wanderführer, denn ich würde gerne mitgehen! Allen, die ich vor Weihnachten nicht mehr sehe, wünsche ich ein frohes, geruhsames Fest mit euren Familien. Liebe Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #8 am: 04.12.15 um 17:21:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, ich bin bei Jahresabschluss-Wandern-Schlemmen-Wichteln dabei. VG Ralf
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #9 am: 06.12.15 um 21:43:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Astrid, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation unserer Jahresabschlussfeier. Erprobte Wanderführerin, Bewegung nach dem Weihnachtsessen, tolle Location, kulinarische Geschenke und vor allen Dingen eine nette Runde........., da kann von mir nur eine Anmeldung kommen Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #10 am: 07.12.15 um 14:30:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Astrid, auch dieses Jahr wird mich niemand und nichts abhalten, bei der WSW-Tour dabei zu sein. Ich wünsche uns - wie letztes Jahr - einen Mix aus klirrender Kälte und Sonnenschein. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Tina

|
 |
« Antworten #11 am: 08.12.15 um 21:24:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, vielen Dank für die Planung! Ich bin sowohl bei der Wanderung als auch beim anschließenden Wichteln dabei. Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 19.12.15 um 10:28:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, ich bin bei der Abschlusswanderung auch dabei. LG ICH PS: Hauptsächlich wegen dem Essen
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #13 am: 19.12.15 um 16:47:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo alle zusammen, ich kann leider nicht dabei sein, weil ich mal wieder in die alte Heimat Brandenburg / Berlin fahre. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Viel Spass bei der Abschlusswanderung ! Viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
Bernd I

|
 |
« Antworten #14 am: 20.12.15 um 11:49:48 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, den Jahresabschluss lasse ich mir nicht entgehen! Wandern, Wichteln und Essen - das passt. Irmhild lässt das Wandern sein, wichtelt und isst aber gerne mit. Viele Gruesse Bernd
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #15 am: 20.12.15 um 13:19:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid! Bin auch dabei! Bis Sonntag - und tschüss! PS: Nur die Angemeldeten kommen in die Statistik der 2015er Laufleistung!
|
|
|
|
|
kirsten_Trenz

|
 |
« Antworten #16 am: 22.12.15 um 19:12:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, wäre auch gerne dabei, das war letztes Jahr einfach zu schön. Passt das noch? Allen anderen wünsche ich auf jeden Fall ein paar schöne & besinnliche Weihnachtsfeiertage Viele Grüße Kirsten
|
|
|
|
|
Nadine

|
 |
« Antworten #17 am: 22.12.15 um 19:40:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr lieben, Mama weiß es schon, aber ich schreibe es auch in die Gruppe, dass Stefan und ich mit wandern, wichteln und essen. Lg und bis dann, Nadine
|
|
|
|
|
|