Autor |
Thema: 12.07.2015 Schlossbergtour Homburg (Gelesen 236 mal) |
|
Olga

|
Liebe GPSlerinnen und GPSler, für den 12. Juli biete ich Euch die Schlossbergtour an. Sie ist 12 km lang und führt uns durch abwechslungsreiche Waldlandschaft mit zahlreichen historischen Relikten an malerischen Waldweihern, sprudelnden Quellen und Bächen vorbei. Rund 80% der Tour verlaufen über schmale Pfade und weichen Waldboden, unsere Gelenke freuen sich. Anstelle von einer Abschlusseinkehr gibt es leckeres Mitgebrachtes von Kirsten. Deshalb starten wir doch am Schlossberg und nicht an der Fischerhütte. Startpunkt: Schlossberghöhenstraße (Parkplätze ganz oben an den Schloßruinen), 66424 Homburg Startzeit: 11 Uhr wie immer Gehzeit: beträgt ungefähr 4,5 Stunden (inkl. kurzer Pause ) Strecke: 12 km Ich freue mich über Eure Anmeldungen. Bis bald Olga
|
|
|
|
|
Birgit

|
 |
Re: 12.07.2015 Schlossbergtour Homburg
« Antworten #1 am: 05.06.15 um 15:09:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Olga. Die Länge deiner Wanderung wäre optimal für mich gewesen. Doch an diesem Tag habe ich schon eine Verabredung mit meinem Patenkind und darf es bei seiner Konfirmation begleiten. Viel Spaß bei der Tour und bis demnächst. Birgit
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 02.07.15 um 17:44:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Olga. Auch für mich wäre das eine ideale Tour - leider "muss" ich Birgit begleiten. A bientot Martín
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #3 am: 07.07.15 um 20:50:51 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, ich bin am Sonntag dabei. Bis Sonntag. LG ICH
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #4 am: 08.07.15 um 15:17:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Leute, nach heutigem Anmeldungsstand marschiere ich mit Bernd alleine auf dem Schlossbergpfad oder...? Aber ich verlass mich natürlich auf die mündlichen Zusagen von Astrid (Nadine), Kirsten, Tina, Steffi (Bernhard) und Martina. Bei angenehmen Temperaturen (22-23 Grad) lässt es sich gut wandern. Also Leute enttäuscht Kirsten und mich nicht und meldet Euch bitte an. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #5 am: 08.07.15 um 15:32:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Keine Bange Olga! Heute ist erst Mittwoch. Am WE sollen die Temperaturen wieder Richtung +/- 30° klettern. Bin auch dabei, ist ja fast vor der pfälzischen Haustür. Hat sich Kirsten von Susanne etwa Schraubgläser ausgeliehen...? Hallo LG ICH! Nimmst mich wieder mit? 10:15 - 10:20 Steinbachstr.? Und tschüss! Gerhard
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #6 am: 08.07.15 um 23:03:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Olga, bei der wiederholten Einladung kann ich nur noch ja sagen, ich bin dabei und hoffe auf die Einhaltung Deiner Wettervorhersage. Liebe Grüße an alle Martina
|
|
|
|
|
Tina

|
 |
« Antworten #7 am: 09.07.15 um 17:02:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, eigentlich wollte ich ja mitwandern, aber da ich mir meinen kleinen Zeh gleich doppelt gebrochen habe, fällt dir Wanderung für mich aus. Aber zumindest habe ich vor, zum Ziel zu kommen und Kirsten zu unterstützen - und natürlich um euch zu sehen. Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Sonja

|
 |
« Antworten #8 am: 09.07.15 um 19:02:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, ich hab gegen mich selbst gewonnen und wandern gegen arbeiten getauscht. Also ich bin dabei und freu mich auf alle Lg Sonja
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #9 am: 09.07.15 um 21:05:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, nach längerer Wanderunlust komme ich auch mal wieder mit bei dem schönen Wetter. Viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
Nadine

|
 |
« Antworten #10 am: 09.07.15 um 23:45:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Olga, entschuldige die späte Anmeldung. Ich melde Mama und Cooper (evtl. meine Schwester Anika), Stefan und mich (mit Hund Blue, den Cooper kennt.) Ich freue mich auf Sonntag Liebe Grüße, Nadine
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #11 am: 10.07.15 um 10:56:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Ihr Lieben wir, Kirsten und ich, freuen uns sehr über Eure Anmeldungen. Deborah, eine jobbende Studentin, die ich von der Uni her kenne, wird auch mit ihrem Vierbeiner kommen. Wir werden also ein bunt gemischter Haufen sein: "Ganz Junge", "nicht mehr ganz Junge", "Zweibeiner" und "Vierbeiner" Tina, schön dass Du trotz Deines doppelt gebrochenen Zeh's Kirsten tatkräftig unterstützen möchtest. Sonja, ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, an der Wanderung teilzunehmen. Also dann bis Sonntag, ich bin gespannt Eure Olga
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #12 am: 10.07.15 um 13:37:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Mareike wird auch dabei sein, habe soeben mit ihr telefoniert. Jetzt warte ich noch auf die Anmeldung von Steffi und Bernhard.
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #13 am: 11.07.15 um 13:19:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, hallo Kirsten, wir können leider nicht mit. Euch allen viel Spaß, wir sind gespannt, was im Anschluß unter der Rubrik "Kulinarisches" veröffentlicht wird. sonnige Grüße Susanne und Peter
|
|
|
|
|
|