Autor |
Thema: 20.Etappe SRW (Gelesen 213 mal) |
|
Astrid

|
Hallo fleißige Wanderer, dank Martins super ausgearbeiteter Vorplanung des SRW wage ich mich an die Führung der kurzen 20. Etappe von Eschringen nach Sengscheid am 19.4. Dort in Sengscheid können wir am Ende der Tour auch im Gasthaus Fath einkehren. Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag 16.4. an, damit ich die Planung mit den Überführungen bis Freitag einstellen kann. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Liebe Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Astrid, bei der 20. Etappe, die du führst, bin ich wieder gerne dabei und freue mich sehr, dich mit Coopy, vielleicht Nadine und Stefan und viele andere "treue Wandersleut' wieder zu sehen. Vielleicht können wir dann schon im Biergarten des Gasthauses Fath sitzen. Das wäre schön. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Olga

|
Je nachdem, wie Du mich einteilst, komme ich nach Sengscheid oder nach Eschringen. Ich stehe für den Transfer und Rücktransfer zur Verfügung. 3 Plätze sind in meinem kleinen Aygo frei.
|
|
|
|
|
Nadine

|
Hallo Mami melde Stefan und mich an für die Wanderung. Liebe Grüße, Nadine
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Hallo Astrid, auch ich will am Wochenende mal wieder an meinem Kilometerstand arbeiten. Da ich wieder mit dem Cabrio unterwegs bin, habe ich nur einen freien Platz anzubieten. Falls es Deine Planung erleichtert, könnte ich aber auch umrüsten, dann wären es drei freie Plätze... Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung Martina
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hallo Astrid! Zwei Pfälzer sind auch mit bei der Party! Oder war´s von der Partie...?? Ach - mir gehen mit!
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
Hallo Astrid, ich werde am Sonntag nicht mitwandern, will aber bei der nächsten Wanderung wieder dabei sein. Ich wünsche allen einen schönen "Wandertag" mit viel Sonne. LG Anne
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Astrid, Peter und ich sind am Sonntag mit von der Partie. Im Auto haben sind 3 Menschenplätze und 1 Hundeplatz frei. sonnige Grüße bis Sonntag Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Gudrun

|
Hallo Astrid, ich bin am Sonntag auch dabei und hätte 3 Plätze im Auto frei und natürlich ein Hundeplatz. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Astrid

|
Hallo Ihr Lieben nachdem ich mir fast das Hirn zermartert habe, habe ich nun folgendes geplant: Olga, Martina, Gudrun, Susanne und Peter, Nadine, Stefan und Astrid treffen sich um 10.30 Uhr in Sengscheid auf dem Mitfahrerparkplatz an der Autobahnabfahrt (AB-Abfahrt 5 St. Ingbert West, in Richtung Flughafen Ensheim fahren, gleich hinter der 1.Ampel links abbiegen und die nächste gleich wieder links Richtg. Sengscheid, da ist direkt links der Parkplatz; die Straße heißt: Zum Ensheimer Gelösch) Ich und Gudrun überführen nach Eschringen. Gerhard und Bernd kommen bitte um 11 Uhr nach Eschringen an die Grundschule am Sportplatz, Andreas Kremp Str. 31, 66130 Saarbrücken Martina kann "oben ohne" kommen, da sie von Sengscheid heim fahren kann, ebenso Olga. Susanne, Peter, Stefan und Nadine überführen dann von Sengscheid zu den Autos in Eschringen. Uff, geschafft! Die Sonne ist bestellt, um anschließend im Biergarten des Gasthaus Fath einzukehren. Ich freue mich auf einen schönen Wandersonntag!
|
|
|
|
|
|