Autor |
Thema: 19. Etappe SRW 06.04. Ostermontag (Gelesen 255 mal) |
|
Olga

|
Hallo, wie ich schon im Forum angekündigt hatte, übernehme ich am Ostermontag die Führung. Die Strecke führt uns von Reinheim nach Eschringen und beträgt (nach Martin's Angaben) 13,4 km. Die Startzeit ist um 11 Uhr an der Kirche in Reinheim (dort wo unsere 18. Streckenwanderung endete) 1. Treffpunkt: Kirche Reinheim Kirchenstraße 1 66453 Gersheim-Reinheim 2. Treffpunkt: Grundschule Eschringen Andreas Krempstraße 31 66130 Saarbrücken Route unter Vorbehalt: Wir starten in der Kirchstraße 1 und treffen erst bei Bebelsheim wieder auf den original SRWW / das erste Teilstück führt durch die Waldklamm und bietet in der Nähe des Grenzlandhofes einen schönen Ausblick. Der SRWW führt uns über Gräfinthal (dort Einkehr im Gräfinthaler Hof möglich) schließlich nach Eschringen. Die Vorwanderung entfällt, aber es geht auch ohne. Gemeinsam finden wir hoffentlich den Weg. Bitte meldet Euch bis zum 1. April (Mittwoch) an, damit ich danach an die "Fahrzeug"Planung gehen kann. Ich lade Euch alle herzlich ein zu dieser schönen Frühlingstour, nur das Wetter muß noch mitspielen. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
Re: 19. Etappe SRW 06.04. Ostermontag
« Antworten #1 am: 23.03.15 um 22:44:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, ob uns der Osterhase wieder auflauert? Ich will auf jeden Fall dabei sein, egal ob mit oder ohne tierischer Überraschung und freue mich auf alle Mitwanderer und -innen. Ach ja, Cooper sucht auch wieder einen Platz zur Überfahrt Sonnige Frühlingsgrüße, Astrid
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #2 am: 24.03.15 um 22:17:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, wenn ich schon Jahresabschluss und Jahresauftaktwanderung verpasst habe, dann bin ich aber bei der traditonellen Ostermontagwanderung mit von der Partie. Und Cooper kennt ja bereits meinen Kofferraum. Also gerne wieder. herzliche Grüße Susanne
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #3 am: 26.03.15 um 07:17:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, auch ich bin bei der Ostereiersu.... ach neee, moment mal..., also bei der Ostererierwanderung, ach nein , auch das ist nicht richtig, also .... ah ja jetzt hab ichs ... bei der Osterwanderung dabei . @Susanne: Ich nehm Dich gerne mit und Cooper kennt ja auch meinen Kofferraum schon. Liebe Grüße Gudrun PS: Hab ich ganz vergessen: Wenn Susanne und ich gemeinsam fahren, hätte ich noch 2 Plätze im Fahrzeuch frei, ansonsten 3.
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #4 am: 27.03.15 um 16:15:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, Mareike hat sich auch zur Osterwanderung angemeldet. Jetzt sind wir schon 5 Zweibeinerinnen und 1 Vierbeiner. Das freut mich
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #5 am: 01.04.15 um 09:47:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga! Zwei Eier, äh, zwei Pfälzer wagen es in der weiblichen Riege am Ostermontag mitzugehen. Bis dann - wohin wir auch kommen sollen. Gerhard
|
|
|
|
|
Tina

|
 |
« Antworten #6 am: 01.04.15 um 10:23:00 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, ich wandere auch mit und freue mich darauf, mit euch unterwegs zu sein. Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #7 am: 01.04.15 um 19:02:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, ich melde mich auch wieder gerne zum Wandern an. Sonja kann leider nicht mitkommen, so dass ich 3 Plätze im Auto frei habe, auch Cooper kann gerne in meinem Auto mitfahren. LG Anne
|
|
|
|
|
kirsten_Trenz

|
 |
« Antworten #8 am: 01.04.15 um 21:55:10 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, bin auch wieder, dabei. Gehe davon aus, dass Tina und ich zusammen fahren, dann wären noch 2-3 Plätze frei. Viele Grüße & bis am Montag Kirsten
|
|
|
|
|
Nadine

|
 |
« Antworten #9 am: 01.04.15 um 22:56:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga! Stefan und ich wandern auch mit Wenn es planungstechnisch machbar wäre und wir nicht zur Überführung gebraucht werden, würden wir gerne nach eschringen kommen. Liebe grüße und bis am Montag
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #10 am: 02.04.15 um 10:14:28 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Guten Morgen, treue GPS-Wandersleut', über so viele Anmeldungen bin ich überrascht und freue mich sehr darüber. Wir werden ausnahmsweise NICHT um 11 Uhr sondern um 12 Uhr!!!! an der Kirche in Reinheim starten. Nachdem ich mir heute Nacht den Kopf bezüglich der Überführungen zerbrach, habe ich jetzt endlich "den Plan im (Ruck)Sack" - Treffen in Reinheim um 12 Uhr: Gerhard und Bernd, Astrid mit Cooper - Treffen in Eschringen um 11.30 Uhr: Anne, Gudrun und Susanne, Tina und Kirsten, Stefan und Nadine, Olga Gudrun und Susanne überführen Stefan und Nadine Ich überführe Anne, Tina und Kirsten nach Reinheim Die Rücküberführung von Eschringen nach Reinheim wird wieder mal kuschelig: - Nadine und Stefan rücküberführen Astrid, Cooper, und mich - anders geht es leider nich' - Kirsten und Tina rücküberführen Gerhard und Bernd - Anne (es tut mir leid, dass ich Dich für die Rücküberführung auch einspannen muss), es wäre gut, wenn Du Gudrun und Susanne nach Reinheim rücküberführen könntest, sonst müssten die zwei Armen für immer in Eschringen bleiben Ich hoffe, Ihr seid mit meiner Planung einverstanden, ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, alle Umstände zu berücksichtigen, aber leider war es mir nicht gelungen, jedem gerecht zu werden. Sorry!!! Die Einkehr habe ich nach 2/3 (ca. 2 1/2 h Gehzeit) der Strecke vorgesehen, und zwar in Gräfinthal in die Bären-Stub der Klosterschenke. Mal sehen, was uns dort erwartet. Vielleicht sehen wir ja den Osterhasen. Herzliche Grüße und bis Ostermontag dann Eure Olga
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #11 am: 02.04.15 um 14:48:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Olga, ich freu mich schon auf die Wanderung und hoffe doch nicht, dass Susanne und ich in Eschringen bleiben müssen. Hat Mareike abgesagt? Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #12 am: 02.04.15 um 15:03:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Gudrun, Mareike hat leider absagen müssen. Ich bin sicher, Anne hat Erbarmen mit Dir und Susanne. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das klappt mit der Einkehr in Gräfinthal. Weder in der Bären-Stub noch im Gräfinthaler Hof konnten sie mir eine feste Zusage geben. Wir müssen es auf gut Glück versuchen. Notfalls essen wir im Klostergarten unser Mitgebrachtes Gruß Olga
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #13 am: 03.04.15 um 19:54:28 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, Peter möchte gerne die Männerfraktion verstärken und das Wanderdutzend voll machen. Das dürfte auch mit der Überführung kein Problem sein. Gudrun: wir würden dann ab Ludweiler mit Peters Auto fahren, Abfahrt bei uns um 11:10 Uhr. Da in der Straße gebaut wird, bitte in den Hof fahren, um dort auf Peters Stellplatz zu parken. allen GPSlern wünschen wir frohe Ostern Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #14 am: 03.04.15 um 21:05:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, Hallo Peter, gerne. Ich bin dann 11:10 im Hof. Liebe Grüße und bis dahin allen ein schönes Osterfest. Gudrun
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #15 am: 04.04.15 um 22:23:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Susanne, lieber Peter, schön, dass ihr zu zweit kommt und somit 3 männliche Zweibeiner und 1 Vierbeiner mitmarschieren.
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #16 am: 05.04.15 um 19:16:28 » |
Zitieren Bearbeiten
|