Autor |
Thema: Wanderung am 22.03.2015 (Gelesen 282 mal) |
|
Anne_Holzer

|
Hi, ihr Wanderer, am 22.03.2015 will ich meine erste Wanderung führen und zwar auf dem Offizierspfad Imsbach in Theley. Treffpunkt ist der Parkplatz am Hofgut Imsbach bei Theley. Der Offizierspfad hat eine Länge von 11,5 km und gilt vom Schwierigkeitsgrad her als mittel. Nach Lust/Laune/Wetter kann die Wanderung um den Nahequelle-Pfad in Selbach erweitert werden. Das wären dann noch mal 5,6 km. Die Gesamtlänge des Weges wäre dann 17,1 km. Den Abschluss können wir dann bei Kaffee und Kuchen entweder im Hofgut Imsbach oder in der Johann-Adams-Mühle machen. VG Anne
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Anne, ich freue mich auf deine "erste Wanderung" und auf die Einkehr danach. Ich bin dabei Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Sonja

|
Hallo Anne, bin dabei und bringe zur Verstärkung Anette und Carolin mit. LG Sonja
|
|
|
|
|
Astrid

|
Hallo Anne, Cooper und ich sind auch bei allem dabei: wandern, Kaffee und Kuchen Frühlingshafte Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Anne, ich kann leider nicht bei deiner ersten Wanderung dabei sein. Schade, denn es wird bestimmt eine schöne Frühlingstour. sonnige Grüße Susanne
|
|
|
|
|
Gudrun

|
Hallo Anne, ich freue mich auf Deine erste Wanderung und bin auch bei der Einkehr dabei und bringe eventuell noch einen Wandergast mit, der zwar nur sporadisch aber shon des öfteren dabei war. Und nein: Nicht der Nichttanzpartner!!! Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Tina

|
Hallo Anne, deine erste Wanderung will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Kaffee und Kuchen im Anschluss hört sich auf alle Fälle auch gut an . Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Hallo Anne, wie bereits angekündigt, komme ich auch und bringe zwei Gastwanderinnen von Freizeit-Aktiv mit. Damit ich beim Einkehrschwung dabei sein kann, versuche ich die Theaterkarten noch zu tauschen. Liebe Grüße Martina Gudrun, eine Dame kommt aus Saarlouis und würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. Soll ich Deine Mailadresse weitergeben?
|
|
|
|
|
Gudrun

|
Hallo Martina, ich werde noch Thomas in Hülzweiler abholen, der hat sich jetzt festgelegt, dass er auch mitkommt, wenn er es denn durchzieht, ist halt auch ein wenig wetterabhängig. Dann müßte die Dame irgendwo dorthin kommen, denn nach Saarlouis fahre ich dann nicht mehr. Gib Ihr einfach mal meine Telefonnummer 06834 /61864 das ist dann einfacher zu regeln. Liebe Grüße Gudrun Ach ja: Bring bitte noch die CD mit, Du weißt schon von wem...
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Martina, falls Du Platz in Deinem Auto hast und nicht ins Theater gehst, stattdessen mit uns einkehrst, würde ich gerne mit Dir gemeinsam nach Theley - wie immer ab Spiesen-Elversberg - fahren. Gruß Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: Wanderung am 22.03.2015
« Antworten #10 am: 19.03.15 um 10:02:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anne! Zwei Pfälzer gehen auch mit. Bin gespannt wie viele unter weiblicher Führung mitgehen und wie das Wetter wird. Vor fast genau 4 Jahren (27.03.2011) waren wir 17 Leute, es war trocken und die Sonne schien. Schaut mal in unsere Annalen. Nein, das ist nichts Unanständiges... Bis Sonntag. Und tschüss!
|
|
|
|
|
Nadine

|
 |
« Antworten #11 am: 19.03.15 um 20:25:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anne! Stefan und ich sind am Sonntag auch wieder am Start wandern und Kuchen hört sich gut an Liebe grüße, Nadine
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #12 am: 20.03.15 um 18:17:14 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anne, kurzentschlossen komme ich auch mit, nach längerer Zeit der Wanderunlust. Kaffee und Kuchen sind auch perfekt. Bis Sonntag. Viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #13 am: 21.03.15 um 16:44:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr Wanderer, super, dass sich so viele angemeldet haben. Tisch ist schon reserviert. Jetzt hoffe ich noch auf ganz viel Sonne. Bis morgen. Anne
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #14 am: 21.03.15 um 21:56:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anne, damit der Rekord gebrochen wird, melde ich noch 2 weitere Mädels und einen Herrn als Gäste an. Man muss die Wanderführung nur in die richtigen Hände legen; dann stimmt auch die Teilnehmerzahl. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #15 am: 29.03.15 um 19:50:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Nachlese: Am 22.03.2015 machten sich 20 Wanderer, ich denke der Rekord wurde zumindest für 2015 gebrochen, auf den Weg den Offiziersweg und den Nahequellepfad zu erkunden. Einige der Gastwanderer traten dann den Rückweg nach 11 km zum Hofgut Imsbach an. Der Rest der Gruppe erwanderte noch Teile von Selbach und des Nahequellepfades. Den Weg haben wir dann abgekürzt, um nicht noch einen Rekord von 20 km Wanderstrecke in 2015 zu brechen. Gegen 15.30 trafen wir dann im Hofgut Imsbach ein, wo wir bei Kaffee und Kuchen unserer Abschluss machten. Die Gesamtstrecke war übrigens 19,11 km lang. Danke an einige der erprobten Wanderer für die Unterstützung )) LG Anne
|
|
|
|
|
|