Autor |
Thema: Panoramapfad, Primstal am 03.11 (Gelesen 212 mal) |
|
bernd

|
Hallo zusammen! Für den 03.11. habe ich mir den Panoramapfad in Primstal ausgesucht. ( eine Traumschleife des Saar-Hunsrücksteigs ) Startpunkt ist die Haagstr.1, 66620 Nonnweiler-Primstal. Startzeit: 11.00 Uhr Die Länge des Weges beträgt ca. 15 km Die Höhenmeter sind mit 650 genannt Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme Viele Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: Panoramapfad, Primstal am 03.11
« Antworten #1 am: 22.10.13 um 12:30:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, da mich nichts und niemand von der von dir geführten Wanderung abhalten kann, melde ich mich jetzt schon an. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #2 am: 28.10.13 um 15:56:03 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, wir müssen leider absagen, wandern in Baiersbronn im Schwarzwald. Zur Einstimmung auf die Tour schaut Euch mal die Fotos von Martinas Wanderung vom 28.8.11 an. Sie hatte diese schon mal angeboten. Liebe Grüße Steffi & Bernhard
|
Gruss Steffi
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #3 am: 29.10.13 um 19:26:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, eine superschnelle Anmeldung. Klasse! Hallo Steffi, Euch viel Spass in Baiersbronn. Ich dachte nach 2 Jahren haben vll. mehr Wanderer Interesse, als bei Martina´s Auflage. Bin mal gespannt wieviele "Sohlen" zusammen kommen. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #4 am: 30.10.13 um 11:21:12 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, bin am Sonntag dabei. FG? Viele Grüße Martin
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #5 am: 31.10.13 um 09:07:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, ich komme auch mit Bis dahin liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #6 am: 01.11.13 um 16:50:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Tach Bernd! Du warst bei keiner meiner zwei Wanderungen dabei. Deshalb gehe ich bei deiner Wanderung _ _ _, gehe ich bei deiner Wanderung _ _ _ ... Mist, die "n"-Taste klemmt... Gerhard
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #7 am: 01.11.13 um 22:53:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, nach meiner kurzen Auszeit bin ich am Sonntag auch wieder gerne dabei. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #8 am: 02.11.13 um 09:59:18 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hall Bärnd, ich gehe auch mit. Bis Sonntag. Gruß Ich
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #9 am: 02.11.13 um 10:12:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, schön, dass wir uns zum Zielerreichungsgespräch 2013 persönlich sehen. Dieses Mal wird der Bonus definitiv zu meinen Gunsten ausfallen und weit über 300% betragen. Bitte bring den Betrag passend mit, da ich zur Zeit nur mit Cent-Stücken (vom Flaschen sammeln) und Essens- bzw. Vermittlungsgutscheinen heraus geben könnte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Martin PS: Ich bin das kleine, komplett in Regenkleidung gehüllte Etwas. Einfach die Kohle in den obere Schlitz einwerfen.
|
|
|
|
|
|