Autor |
Thema: 25.08.2013 Graf-Heinrich-Weg-Lemberg (Gelesen 54 mal) |
|
Bernd

|
Graf-Heinrich-Weg Lemberg Hallo Liebe GPS'ler, ich will Wandern, deshalb hier meine "nichtausfalltour" für Sonntag. Zeit: 11:00 Uhr Ort: Lemberg Treffpunkt: Wanderparkplatz Burg Lemberg Anfahrt: Vom Saarland kommen nicht die B10 befahren, sondern Pirmasens Winzeln abfahren und dann Richtung Lemberg, in Lemberg ist der Parkplatz ausgeschildert. Start: Wanderparkplatz Burg Lemberg Länge: 12 km + 3 km verlaufen Anstieg: 480 Höhenmeter Route: 1 Rabenfels - 2 Ringstein - 3 Hummel-Felsenpfad - 4 Ruppertstein - 5 Ämschel - 6 Maiblumenfels - 7 Klosterbrunnen - 8 Langmühler Aussicht und Hermannsruhe - 9 Burgruine Lemberg und ein bischen mehr Bis Sonntag Telefon siehe Mitgliederliste. PS: Ich gehe auf jedenfall mit
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: 25.08.2013 Graf-Heinrich-Weg-Lemberg
« Antworten #1 am: 22.08.13 um 10:35:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Tach! Bin beim Grafen Heinrich dabei! Und auch bei dem "ein bischen mehr". Ich bei dich 10:45? Gut! Bis Sonntag!
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
Re: 25.08.2013 Graf-Heinrich-Weg-Lemberg
« Antworten #2 am: 22.08.13 um 16:32:27 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, großartig, dass du dich "opferst". Gerne hätten wir dich bei deiner sicher interessanten Tour begleitet. "Leider" haben wir das Wochenende schon komplett verplant und können nicht mitgehen. Hoffentlich melden sich noch ein paar Wanderer. Ansonsten würden wir uns sehr über eine Wiederholung der Tour freuen. Trockenes Wetter und ein paar Anmeldungen wünschen wir
|
|
|
|
|
|