Autor |
Thema: Wanderung mit den 3 Musketiere am 28.07. (Gelesen 182 mal) |
|
bernd

|
Hallo zusammen! meine geplante Wanderung am 28.07 kann ich aus privaten Gründen leider nicht selbst führen. A C H T U N G : Doch statt die Wanderung ausfallen zu lassen oder auf einen anderen Termin zu verschieben habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und kann folgendes Ergebnis präsentieren: F Ü R D I E F Ü H R U N G: konnte ich das wohl begnadeste Wandertrio des Saar-Pfalz-Kreises gewinnen. Sie selbst nennen sich die 3 Musketiere. D A H E R W Ü R D E I C H M I C H F R E U E N, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet. N O C H E I N M A L Z U R S T R E C K E: Auf ca. 20 km mit einem moderaten Streckenverlauf ergeben sich immer wieder tolle Ausblicke auf Nalbach und die dazugehörenden Ortsteile im Tal der Prims. S T A R T Z E I T ist um 10.30 Uhr am Rewe Parkplatz, Bruchstrasse in 66809 Nalbach. Ich hoffe die Organisation ist gelungen und ich wünsche Euch eine schöne Wanderung VG - Bernd
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: Schöne Aussichten rund um Nalbach am 28.07.
« Antworten #1 am: 18.07.13 um 14:58:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Tach Bernd! Ich mach mal den Anfang: Also weißt Du - 20km?? 20km im Hochsommer? Bei den Temperaturen? Ist das dein Ernst? Nicht doch, oder? Und dann noch um 10:30? ´ne halbe Stunde früher aus den Federn. Also weißt du - ich gehe mit! Ist übrigens die K-Frage schon geklärt? Gruß aus der sonnigen Pfalz Gerhard
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 18.07.13 um 20:23:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
3 Mus K etiere
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 19.07.13 um 10:32:28 » |
Zitieren Bearbeiten
|
K- Frage? Nix 3 Mus K etiere. Kaffee & Kuchen!
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
Re: Wanderung mit den 3 Musketiere am 28.07.
« Antworten #4 am: 20.07.13 um 18:45:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gerhard, die K- Frage wird durch das EK - Ergebnis beantwortet. Kurz vor Ende der Wanderung befindet sich direkt am Weg ein Eis Kaffee. Habe ich bei meiner Planung selbstverständlich berücksichtigt. Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #5 am: 20.07.13 um 22:03:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Jetzt hör mal. du Pfalz Kujau. Du schleppst deine alten Knochen auch nur noch durch die Gegend, wenn's was zu futtern gibt. Soll ich dir einen Aufnahmeantrag für die Wander-Findlinge schicken? Aber wahrscheinlich bist du dort schon inaktives Ehrenmitglied. Ts, ts, ts ...........
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #6 am: 21.07.13 um 18:08:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ach Martin, weißt Du, wenn man(n) älter wird, wird man weise. Da erkennt man, was wirklich wichtig ist, was wirklich zählt. Ferrari? Frauen? Freundschaft? - Nee, nix da. Kaffee & Kuchen sind´s!
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
Re: Wanderung mit den 3 Musketiere am 28.07.2013
« Antworten #7 am: 22.07.13 um 20:24:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo d'Amalgam (oder so), ich melde mich mal an und hoffe, dass die beiden Herren Patros und Pathos (oder so) sich ebenfalls zu der heißesten Tour des Jahres einfinden. Viele Grüße Siramis (oder so) Ach ja, wo wir gerade beim Sprüche klopfen sind: "Ein kluger Mann widerspricht nicht einer Frau - er wartet, bis sie es selber tut" (oder so)
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #8 am: 23.07.13 um 10:07:54 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, bis heute wusste ich nicht, dass die Wanderung doch stattfindet, ich ging fest davon aus, dass sie auf den 25. August verschoben wird. So habe ich es auch am Sonntag beim Frühstück den "Wandermädels" (Martina, Gudrun, Steffi und Mareike) verkündet. Aber ich wollte mich sowieso noch via Mail bei ihnen bedanken und nutze somit die Gelegenheit, sie wandermäßig auf den aktuellsten Stand zu bringen. Diese Tour war ursprünglich fest eingeplant in meiner Agenda, deshalb gehe ich natürlich mit und hoffe auf Verstärkung von Seiten der "Wandermädels". Gruß aus meiner "kleinen und kühlen Werkstatt" auf dem Campus mit Blick ins Grüne Olga
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #9 am: 23.07.13 um 10:51:18 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo oder so ich gehe natürlich auch mit. Ein Muschkeltier
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #10 am: 27.07.13 um 12:57:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo an die Klassiker der Wanderliteratur oder so, auch wenn es die Gelegenheit gewesen wäre, meine Wanderkilometersaldo aufzubessern, kommt von mir eine Absage. LG an alle Susanne
|
|
|
|
|
|