Autor |
Thema: 05.05.13 - Blies-Grenz-Weg (Gelesen 215 mal) |
|
Rolf

|
Hallo GPS'ler, es ist schon einige Zeit her, seit Martina die Wanderung des Blies-Grenz-Weges (15,5 km) geführt hat. Darum habt ihr bestimmt nichts gegen eine Wiederholung im Frühling . Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Wanderparkplatz in Sitterswald an der Hauptstraße gegenüber der Kulturhalle. (Parkplatz Ecke L106 / Nauwieserstraße) Nach der Wanderung geht es noch zum Gehlbacher Hof. (ca. 100 m vom Parkplatz entfernt) Ich habe einen Tisch für uns reserviert. Schreibt bitte bei eurer Anmeldung zur Wanderung, ob ihr auch beim Essen dabei seid. Hier könnt ihr euch die Speisekarte anschauen: http://www.restaurant-saar-blies.de/ Viele Grüße Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
THOMAS N.

|
 |
Re: 05.05.13 - Blies-Grenz-Weg
« Antworten #1 am: 27.04.13 um 19:23:20 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, GPS`ler... Nachdem ich bei Luzi`s Tour in Kirkel den Wiedereinstieg geschafft habe, kann ich mir diese Wanderung auf keinem Fall entgehen lassen (obwohl mir die Route bestens vertraut ist ) Es gibt nämlich 3 Riesen-Pluspunkte für mich: 1. Sie beginnt ja fast vor meiner Haustür 2. Startzeit ist super - kommt mir als notorischem Langschläfer sehr entgegen...!!! 3. und zum Schluss ein leckeres Essen... (also Platz für mich vormerken) - Bon appétit ! Bringe eventuell noch einen Gastwanderer mit (gebe dann nochmals Bescheid wg. Essen). A bientôt... an der Blies...
|
THOMAS-France
|
|
|
THOMAS N.

|
 |
« Antworten #2 am: 27.04.13 um 22:46:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, Rolf Mein Gast-Mitwanderer hat zugesagt. Also 1 x mehr fürs Abschluss-Essen im "Gehlbacher Hof". Gruss PS: Vielleicht kommen noch 2 Mitwanderer aus Bliesmengen-Bolchen hinzu. Gebe dann Bescheid... 01.05.2013: Hallo, Rolf...hier jetzt Bescheid !!! Die beiden Gast-Mitwanderer aus Bliesmengen-Bolchen kommen mit und auch danach zum Essen...
|
THOMAS-France
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #3 am: 02.05.13 um 07:26:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Rolf, ich komme auch mit und sehr wahrscheinlich auch die Marion. Da ich abends noch was vor habe, werde ich nach der Wanderung nach Hause fahren. Marion bleibt eventuell, da geb ich noch Bescheid. Liebe Grüße an Euch Beide Gudrun
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #4 am: 02.05.13 um 09:53:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Tach R & G! Zwei Pfälzer gehen auch mit wandern, bleiben aber nicht zum Essen. Wir müssen schließlich auf unsere Linien achten...! Bis denn!
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #5 am: 02.05.13 um 14:29:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gertrud, hallo Rolf, bei der Wanderung am Sonntag bin ich gerne dabei. Vielleicht bringe ich auch Ingrid, ihre Tochter Claudia und ihre Hündin Queeny mit. Wir gehen allerdings nicht mit ins Restaurant. Auf die Wanderung freue ich mich sehr. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #6 am: 03.05.13 um 15:59:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Roltrud, wir wandern mit. Allerdings ohne anschließende Speisung. Bis Sonntag Martin
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #7 am: 03.05.13 um 22:38:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gertrud, hallo Rolf, leider weder Speis noch Wanderung Wir wünschen euch und allen MitwanderInnen und Mitesser einen schönen Wandersonntag. LG Susanne und Peter
|
|
|
|
|
|