Autor |
Thema: Warndt-Wald-Wanderung 27.01.2013 (Gelesen 125 mal) |
|
Gudrun

|
Da sich bis jetzt niemand für die Wanderung eingetragen hat, möchte ich spontan eine Wanderung durch den Warndtwald anbieten. Treffpunkt: Tennisanlage /Wasserturm in Völklingen/ Wehrden. Startzeit: 11 Uhr Anfahrt: über die A620 Richtung Saarbrücken-Saarlouis kommend die Ausfahrt 7 Völklingen/Wehrden nehmen. Im Kreisverkehr links Richtung Wehrden rausfahren (3. Ausfahrt). Nach 600m rechts in die Gehlenbrunnenstraße einbiegen und diese bis zum Feld durchfahren (An der Gabelung links halten und den Berg hoch). Dort sind links die Parkplätze für die Tennisanlagen. Streckenlänge: ähmmmmm, so um die 15 km, ähmmm vielleicht. Wegführung: spontane Entscheidung und ausbaufähig, aber leicht begehbar. Anmeldungen bitte bis Freitag 25.01. 15:00 Uhr per Internet, danach bitte per SMS oder Festnetz bis Sonntag Morgen 9:00 Uhr (Anmeldungen später können nicht mehr berücksichtigt werden, weil ich bei 0 Anmeldungen ins Fitneßstudio wandere) Handy: 0171-1916580 Festnetz: 06834 /61864 (bitte gegebenenfalls den AB zulabern) Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
Re: Warndt-Wald-Wanderung 27.01.2013
« Antworten #1 am: 25.01.13 um 09:07:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, ich finde es toll, dass du die Wanderung führen willst und würde mich freuen, wenn dieser Termin nicht "verschoben" oder "abgesagt" wird. Ich muss leider kurzfristig umdisponieren und kann Dich nicht begleiten. Auch nicht ins Fitneßstudio. Naja, was sollte ich auch dort? Ich hoffe, dass jetzt wenigstens die Lästereien wegen meiner Frage los gehen und sich bei der Gelegenheit die ein oder der andere anmeldet. In 2 Wochen bin ich aber garantiert an deiner Seite. Viele Grüße von der (kalten) Ostfront Martin
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #2 am: 25.01.13 um 10:28:03 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, so gern ich an dieser Wanderung teilnehmen möchte, muss ich dennoch leider absagen. Nach einem oralchirurgischen Eingriff (2 Implantate mit Knochenaufbau und eine Zahnextraktion), unter Einnahme von einem Breitbandantibiotikum und Ibuprofen 600, darf ich es mir leider nicht zumuten, eine längere Strecke als 5 Kilometer zu gehen . Das reicht höchstens für eine kleine Runde im Stadtwald. Dennoch hoffe ich, das sich noch einige GPS'lerinnen und GPS'ler anmelden, damit diese Wanderung stattfinden kann. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 26.01.13 um 10:36:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Moin Gudrun! Du willst doch nicht etwa bei dieser Wettervorhersage...? Also ich bleibe mit dem A...., mit dem Allerwertesten zu hause. Den vielen Rückmeldungen zufolge wirst Du wohl die "Wandeung" auf´s Laufband verlegen. Eiskalte Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #4 am: 26.01.13 um 22:00:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, auch von mir leider eine Absage. Wir sind voll und ganz in die Renovierung eingestiegen und schwingen eifrig die Pinsel. Liebe Grüße und bis bald Martina
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #5 am: 27.01.13 um 16:58:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina und Henning, tut euch um Gottes willen nicht weh. Und bitte nicht zuviel ungewohnte, körperliche Anstrengung..... Nicht das Martina bei der Eröffnung des S1 noch malade ist und nicht teilnehmen kann.... Hetzi
|
|
|
|
|
|