Autor |
Thema: 29.07.2012 Spitzbubenweg Münchwies (Gelesen 138 mal) |
|
Martin

|
Hallo Wanderfreunde, ich hab dieses Jahr sowieso noch nichts "aufm Zettel" und werde deshalb die Tour gerne führen. Also, ihr spitzen Buben und Mädels, wir treffen uns: 11.00 Uhr am Friedhof in Münchwies Friedhofstraße, 66540 Neunkirchen Endlich mal wieder eine Wanderung, bei der die Kultur im Vordergrund steht. Ich freue mich über zahlreiche Mitwanderer. Meldet euch (an). Martin
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 29.07.2012 Spitzbubenweg Münchwies
« Antworten #1 am: 24.07.12 um 11:06:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, gut dass Du die Tour übernimmst. Ich wollte mich nämlich auch schon anbieten, zu führen, trotz meiner mysteriösen Hautgechichte, die mich seit Wochen mehr oder weniger plagt. Experten rätseln: stressbedingte Urtikaria möglicherweise...?, Röschenflechte vielleicht...?, Sommergrasmilbe evtl...mit allergischer Reaktion.... Mal sehen, wieviele "Spitzbuben" (und -mädels) sich am Sonntag einfinden. Ich bin jedenfalls dabei, Ablenkung ist immer gut und außerdem habe ich mir diesen Sonntag extra freigehalten. Ich freu mich Olga
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 26.07.12 um 14:11:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, hiermit ernenne ich Olga zur CO-Wanderführerin und Herrn Saemann zum CO-Wanderführer . Wir können dann zu dritt Birgit (ver)führen .... Hoffentlich sind die Gewitter am Sonntag um 11.oo Uhr vorbei. Viele Grüße an alle, die sich noch an- oder abmelden. Martin
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #3 am: 27.07.12 um 14:14:31 » |
Zitieren Bearbeiten
|
CO vermischt sich auch sehr langsam mit dem Geruch von Klugscheiße ......... Das kann ja heiter werden Ihr spitzen Mädels, denkt an die Atemmasken oder haltet euch am Sonntag von dem Pfälzer Spitzbuben fern
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #4 am: 27.07.12 um 15:58:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Ihr Spitzbuben...-Weg-Wanderer, ich komme mit Martina, jetzt sind wir also schon zu viert und wenn Birgit auch mitkommt sind nach dem heutigen Stand die Mädels in der Überzahl. Am Sonntag werden es angenehme kühle 20 Grad sein. Das ist momentan die ideale Temperatur für mich. Von CO lassen wir uns nicht abschrecken nach dem Motto: Was uns nicht umbringt, macht uns noch STÄRKER. Also dann bis Sonntag auf dem Friedhof...
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #5 am: 27.07.12 um 17:52:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
.....und mit dieser Anmeldung haben wir wieder eine Pat-Situation! Vom CO lass ich mich mal nicht abschrecken, da wir auch durch Wald gehen und die Bäume bekanntlich CO umwandeln, absorbieren. Aufeinmal ist CO noch weg - das wäre das erste Mal wo die Gruppe unvollständig wieder an den Startpunkt zurückkehrt. Bis SO Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #6 am: 28.07.12 um 11:15:20 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ach ja, ein MANN hätte jedenfalls das Rückgrat, seine Beiträge im Forum stehen zu lassen - selbst wenn er ein paar lästerliche Bemerkungen dafür erntet. Du Pfälzer MÄDSCHE
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #7 am: 28.07.12 um 18:24:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich will jetzt schmollen! Schmoll... Bis morgen. Oder auch nicht. Schmoll...
|
|
|
|
|
Joerg2

|
 |
« Antworten #9 am: 28.07.12 um 19:30:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Also, nachdem Gerhard jetzt in der Mädchentruppe mitwandert, werde ich die Spitzbubentruppe verstärken. Da Luzi auch mit will wird sich die Quote aber nicht nachhaltig verbessern... Also wir sind dabei (wenn ihr uns überhaupt noch kennt). Bis morgen. L&J
|
|
|
|
|
Joerg2

|
 |
« Antworten #10 am: 28.07.12 um 19:37:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
...sind 2 CO s dann eigentlich CO2? Dann würde auch die Photosynthese funktionieren und wir könnten mit Wasser zusammen Traubenzucker und Sauerstoff produzieren. Wir wären dann unabhängig von Martins kleinen CONERGY-Packungen. Außer wenn der O3-Gehalt (=Ozon) der Luft zu hoch ist.... ***klugscheiß***
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #11 am: 29.07.12 um 09:58:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, endlich mal ein qualifizierter Beitrag. Freue mich auf ein Wiedersehen. Martin PS: Christine, wo bleibt deine Anmeldung? Ist doch jetzt genau Deine Zeit
|
|
|
|
|
|