Autor |
Thema: 29.07.2012 Spitzbubenweg Münchwies (Gelesen 85 mal) |
|
Forum Admin

|
Hallo, die Wanderung am 15.07 musste ja aus diversen Gründen abgesagt werden und wird nun am 29.07. nachgeholt. Hier ein Auszug aus Annas Planung für den 15. Genauso machen wir es auch jetzt Mal abwarten, wer der endgültige Wanderführer sein wird .... Viele Grüße Euer Admin Peter Treffpunkt: 11.00 Uhr am Friedhof in Münchwies Friedhofstraße, 66540 Neunkirchen Start/Ziel für den neuen "Spitzbubenweg Münchwies 13/14". Streckenlänge 11,8 km Höhenmeter: 380 m Schwierigkeitsgrad: mittelschwer größtenteils naturbelassene Wege Wir werden uns rund um den Ort Münchwies bewegen. Die tiefste Stelle 289 m NN liegt an der Mündung des Saubaches in den Schönbach und die höchste Stelle bei 495 m unweit des Gipfels des Höcherberges.
|
|
|
|
|
Anna_

|
 |
Re: 29.07.2012 Spitzbubenweg Münchwies
« Antworten #1 am: 16.07.12 um 07:52:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, die zweite Chance für die Übernahme der Wanderführung kann ich leider auch nicht nutzen. Egal ob mit oder ohne Auswirkungen meiner Stichverletzung: der 29.7. ist schon anderweitig verplant In Gedanken bin ich auf jeden Fall an diesem Tag mit unterwegs. Hier nochmal der Link zur Tour: http://www.neunkirchen.de/1538/ Viele Grüße und bis hoffentlich demnächst Anna
|
|
|
|
|
|