Autor |
Thema: 3. Wander Marathon am 10.06.2012 (Gelesen 182 mal) |
|
Martina_L.

|
Hallo GPS'ler, an einem GPS-freien Sonntag biete ich folgende Herausforderung an und würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen: Anmeldung: Cloef-Atrium (Orscholz) 8-9.30 Uhr Bus-Shuttle: kostenloser Transfer vom Cloef- Atrium zum Startpunkt Bahnhof Perl Strecke: 31 km von Perl nach Orscholz; ein weiteres Teilstück des Saar-Hunsrücksteigs Getränke/Verpflegung: 3 Stationen an der Strecke Gebühr: EUR 10,-- bei Anmeldung bis 1.6.2012, EUR 12,-- bei Anmeldung vor Ort Die verbindliche Anmeldung erfolgt im Internet bis 1.6.2012 und die Bezahlung per Lastschrift. Bitte meldet Euch, ob ich eine Anmeldung bis 1.6.2012 vornehmen soll oder Interesse besteht, sich direkt vor Ort anzumelden. Sinnvoll ist es natürlich Fahrgemeinschaften zu bilden. Die ersten drei Anmeldungen werden mit einer Überraschung belohnt !!! Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
Re: 3. Wander Marathon am 10.06.2012
« Antworten #1 am: 07.05.12 um 17:55:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, wie bei Olga´s Wanderung "vereinbart" bin ich dabei und will die Strecke mal probieren. VG - Bernd
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #2 am: 07.05.12 um 22:15:16 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, der Wandermarathon bietet doch die Gelegenheit das persönliche Wanderkilometerkonto etwas aufzubessern. Also ich bin mit von der Partie und damit der innere Schweinehund keine Chance hat, bin ich für eine Anmeldung bis zum 1. Juni. lieben Dank fürs Organisieren Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
« Antworten #3 am: 13.05.12 um 12:31:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, wir sprachen ja schon darüber... Ich muss es kurzfristig entscheiden, da zwar Kurzurlaub geplant, aber noch offen wg. Arbeit - und auch offen wg. Hundebetreuung von Freunden.. linkes Knie neuerdings jetzt auch lädiert.. mal sehen. Wenn, melde ich/wir uns kurzfristig... Liebste Grüsse Stefan
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #4 am: 21.05.12 um 11:48:10 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, ich werde die 31 km auch versuchen und bin für eine Anmeldung bis zum 01.06. Da Stefan sich ja noch nicht wirklich angemeldet hat, hoffe ich doch noch unter die ersten drei zu kommen. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #5 am: 27.05.12 um 22:20:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, es freut mich sehr, dass sich doch einige GPS'ler/innen der Herausforderung stellen. Ich werde unsere Anmeldung im Internet am Mittwoch, 30.05.2012 vornehmen und uns die Startnummern vorab per Post (EUR 2,--) zusenden lassen. Feste Zusagen bisher: Bernd, Susanne, Gudrun, Ralf, Jürgen (mein Bruder), Martina Startpunkt der GPS'ler in Perl am Bahnhof: 9.15 Uhr Fahrgemeinschaften werden noch vereinbart. Wer mit dem Vorschlag einverstanden ist und bei ergänzenden Anmeldungen bitte kurze Info bis 29.05.2012 an martina.lauf@web.de Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #6 am: 01.06.12 um 13:42:51 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, wie schon besprochen bin ich dabei. Transfer aus Orscholz kann ich mir aus bekannten Gründen sparen. Bin bereits angemeldet und habe mir die "Wanderutensilien" zuschicken lassen. LG Ralf
|
|
|
|
|
|