Autor |
Thema: Erlebnisweg "Rund um das liebe Vieh" am (Gelesen 150 mal) |
|
Martina_L.

|
Liebe GPS'ler, Die nächste Wanderung führt uns durch das Naturschutzgebiet "Täler der Ill und ihre Nebenbäche". Treffpunkt: 11.00 Uhr Wo: Sportplatz Welschbach, Rechwies, 66557 Illingen- Welschbach Streckenlänge: ca. 12 km Asphaltanteil: hoch Streichelgehege: ja Liebe Grüße und eine gute Arbeitswoche Martina
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
Re: Erlebnisweg "Rund um das liebe Vieh"
« Antworten #1 am: 07.03.12 um 13:14:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, das ist schön, dass wir jetzt Bernds abgesagte Jahresendwanderung nachholen. Hoffentlich fällt dieses Mal nicht wieder soviel Schnee...... Und ganz schön mutig von Dir, den Weg außerhalb der vom Touriverband vorgegebenen Zeiten ("Der Weg ist mit festem Schuhwerk von April !!! - November begehbar") zu beschreiten. (siehe Karte ganz unten) http://www.illingen2030.de/fileadmin/user_upload/pdfs/Freizeit/Themenweg _-_Kaeserei/UEbersichtstafel_ENDFASSUNG.pdf Birgit und ich sind in unserer Wochenendplanung noch nicht ganz durch, sagen aber noch rechtzeitig zu oder ab. Ich würde ja mal gerne passend zum Motto des Weges die GPS - hä? - - was? na, die GiraffePersönlichStreicheln. Wir melden uns noch. Martin
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
« Antworten #2 am: 08.03.12 um 06:03:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, komme mit und war grad dran, jetzt ggf. selbst eine Wanderung für SO einzustellen... iss ja nun nich mehr nötig. Schön ! Liebe Grüsse Stefan
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #3 am: 09.03.12 um 13:44:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, wie du ja schon weißt, bin ich am Sonntag dabei. Lieben Gruß Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #4 am: 10.03.12 um 11:49:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina! Ich übe mich in dem drastischen wie sinnlosen Selbstversuch wie lange ich ohne GPS-Wanderung aushalten kann. Gepeinigte Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #5 am: 10.03.12 um 13:49:35 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, mich hat eine FMSE erwischt, eine FrühjahrsMagenSchleimhautEntzündung - und deshalb muss ich auf die 12km auf meinem Konto verzichten. Das nächste Mal wieder... Allen viel Spaß Martin
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #6 am: 10.03.12 um 16:21:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, kurz und bündig, ich bin auch dabei. Bis morgen. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
christine

|
 |
« Antworten #7 am: 11.03.12 um 08:40:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Martina, wenn ich jetzt gleich richtig in die Pötte komm bin ich um 11 Uhr dabei - mal sehen (hab verschlafen) liebe Grüße Christine
|
|
|
|
|
|