Autor |
Thema: 12.02.2012 Tafeltour St. Ingbert (Gelesen 152 mal) |
|
Peter

|
Hallo Ihr Wandersleut, neeee, ich biete noch keine Wanderung an Im Auftrag von Christine, die sich von der Kälte nicht abschrecken läßt: Ich wollte für kommenden Sonntag wegen der eisigen Temperaturen nur eine kurze Wanderung anbieten: 8,2 km in St. Ingbert - die Tafeltour. Wir starten um 11 Uhr am Naturfreundehaus in Kirkel Viele Grüße Peter
|
|
|
|
|
christine

|
 |
Re: 12.02.2012 Tafeltour St. Ingbert
« Antworten #1 am: 08.02.12 um 18:28:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich hatte ja mutig die St. Ingberter Hüttenwanderung angekündigt aber angesichts der eisigen Kälte dachte ich an was kürzeres. Später im Jahr, wenn es wieder wärmer ist, werde ich noch eine lange Tour anbieten. Wir könnten zum Abschluss ins Pfannkuchenhaus als Trost für die kurze Tour wer Lust hat. Christine
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 09.02.12 um 08:41:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine, soviel Mut und Voraussicht muss belohnt werden. Ich werde alles versuchen, um dabei zu sein. An die anderen Weicheier. Am Sonntag sagt der Wetterbericht keinen Niederschlag und Temperaturen um den Gefrierpunkt voraus. Also, TAUT euch! Viele Grüße Martin Ach ja, wenn wir das Pfannkuchenhaus am Sonntag nicht finden, könnten wir vielleicht auch im Flammkuchenhaus in Kirkel ( http://kirkeler-flammkuchenhaus.de/speise_flamm.php ) einkehren. Bin mal gespannt, ob sich der Pfälzer nicht demnächst anmeldet. Der ist doch sonst kein Weichei. Und wenns was zu schnabulieren gibt..... Wahrscheinlich kommt er aber nur, wenn Martin UND Birgit sich der Truppe anschließen.
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 09.02.12 um 09:37:42 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich nix Weichei! Ich bin dabei. Aber nur wenn Martin & Birgit mitgehen. Und wenn, äh, da lass ich mir noch was einfallen...
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #4 am: 09.02.12 um 11:33:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich sag's ja.......
|
|
|
|
|
christine

|
 |
« Antworten #5 am: 10.02.12 um 15:39:16 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ooooh ich meinte Flammkuchenhaus danke Martin!
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #6 am: 10.02.12 um 22:24:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine, auch ich komme trotz der "außergewöhnlichen" Wetterlage mit und freue mich auf eine schöne Winterwanderung. Liebe Grüße und Danke für die Übernahme des Termins Martina
|
|
|
|
|
Joerg2

|
 |
« Antworten #7 am: 11.02.12 um 09:43:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine, nachdem wir letztes Wochenende im Dahner Felsenland bei minus 10°C wandern waren gehören wir nicht mehr zu den Weicheiern; die sind mir zumindest abgefroren Wir wandern mit und gehen später noch mit ins Pfannkuchenhaus, wenn's dort auch Flammkuchen gibt (oder war's umgekehrt?) Bis morgen Luzi&Jörg
|
|
|
|
|
|