Autor |
Thema: Wanderung am 15.01.2012 (Gelesen 379 mal) |
|
Rolf

|
Zuerst wünsche ich euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012. Die Vorwanderung haben wir am Sonntag bei Regen, Wind und Hagel erfolgreich beendet. Wir sind 13,5 km gewandert, mal auf mal ab, und wie bei dem Wetter nicht anders zu erwarten, haben wir uns ganz schön eingematscht. Wir hoffen die Waldwege sind bis nächsten Sonntag etwas trockener. Startpunkt ist um 13 Uhr am Parkplatz beim Wirtshaus Zur Wilden Ente Saarstraße 15 66130 Saarbrücken Hier könnt ihr euch die Speisekarte anschauen: http://wilde-ente.de Ich habe einen Tisch für uns reserviert. Schreibt bitte bei eurer Anmeldung zur Wanderung, ob ihr auch beim Essen dabei seid. Viele Grüße Rolf
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Rolf, auf die "Wilde Ente" bin ich gespannt, und da ich keine "lahme Ente" bin, freue ich mich auf die grenzüberschreitende Jahresauftakt-Wandertour. Die Startzeit kommt mir auch entgegen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Rolf und Trude, wir sind beim Essen dabei. Und beim Wandern natürlich auch. Wir freuen uns, die alten Gesichter im Neuen Jahr wieder zu sehen. Viele Grüße Martin PS. Trude, soll ich wieder ein paar Broddohse verstobbele?
|
|
|
|
|
Gudrun

|
Hallo Rolf, da mir die Startzeit gar nicht entgegen kommt, ich habe mich gegen Abend noch mit einer Freundin verabredet, wünsche ich allen, die mit wandern eine trockene, schöne 1. Wanderung ins neue Jahr und eine bekömmliche "wilde Ente". Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Anke_S.

|
Hallo Rolf, wir haben uns an Silvester eigentlich keine großen Vorsätze fürs neue Jahr genommen - außer den, in 2012 wieder öfter mit der GPS zu wandern. Von uns daher eine Zusage. Sowohl für die Wanderung als auch für die "wilde Ente" im Anschluss. Viele Grüße, Anke und Micha
|
|
|
|
|
Joerg2

|
Hallo Rolf, oh Wunder, die "Alstinger" sind (nach langer Abstinenz) auch mal wieder dabei. Wenn die Wanderung schon an unserer Haustür vorbei führt, wandern wir auch mit - ab der Haustür Und beim Essen sind wir sowieso dabei. Gruß Luzi&Jörg
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
Hallo Rolf, Bernhard und ich sind am Sonntag gerne dabei auch beim Essen in der Wilden Ente. Ist ja direkt vor unsrer Haustür. Bis bald Steffi & Bernhard
|
Gruss Steffi
|
|
|
Martina_L.

|
Hallo Ihr beiden, bitte einmal Wanderung ohne Ente. Wegen Kulturprogramm im Theater kann ich leider nicht an dem gemeinsamen Entenessen teilnehmen. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
Hallo Rolf, hallo Gertrud, nach langem Glänzen durch Abwesenheit.... ich bin am Sonntag dabei und bleibe auch für die Ente. Mirko hat leider Vereinsverpflichtungen. Liebe Grüße Heike
|
|
|
|
|
Thomas

|
Hallo Rolf, hallo Gertrud, ich komme gerne zur Wanderung. Am Abendessen werde ich nicht teilnehmen. Liebe Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
Re: Wanderung am 15.01.2012
« Antworten #10 am: 12.01.12 um 20:52:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, auch ich bin bei beiden Aktionen dabei. Bis Sonntag Gruss - Bernd
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #11 am: 12.01.12 um 21:09:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Rolf, Hallo Gertrud, ich komme ebenfalls mit, aber mit ohne wilde Ente. Viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #12 am: 12.01.12 um 21:30:12 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, auch Meike möchte einmal Wanderung mit Ente. i. V. Martina
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #13 am: 13.01.12 um 16:11:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Rolf, hallo Gertrud, ich werde bei der Jahresauftaktwanderung dabei sein. Bis Peter wieder mitwandern kann, wird es dauern. Aber wie ihr seht, kann er bereits seine Admin Aufgaben wahrnehmen und die Verlinkungen etc. machen. Er ist in Gedanken mit dabei. lieben Gruß Susanne PS: Ich freue mich auch auf das gemeinsame Abschlußessen.
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #14 am: 13.01.12 um 17:47:30 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Rolf! Ich lass´ am Sonntag spontan das fiebrige Fleisch entscheiden, ob´s willig ist oder nicht. Bin ich da, gehe ich mit, wenn nicht, dann nicht. Gerhard (hatschi!)
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #15 am: 14.01.12 um 13:59:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Rolf, ich werde mitwandern und beim Abschlussessen ebenfalls dabei sein. VG Ralf
|
|
|
|
|
Anke_S.

|
 |
« Antworten #16 am: 15.01.12 um 10:58:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Gertrud, lieber Rolf, meine Schwester hat heute Nacht ihr 1. Kind entbunden (eine Woche fürher als geplant). Micha und ich werden daher heute leider nicht mitwandern können. Wir schauen uns gleich mal meinen Patensohn an. Wünschen euch allen eine schöne Wanderung. Das Wetter könnte ja nicht besser sein. Liebe Grüße und bis bald, Anke und Micha
|
|
|
|
|
|