Autor |
Thema: 20.06. Primstal (Gelesen 86 mal) |
|
Stefan

|
Nun ist es nach Jahren mal wieder soweit, dass auch der nie gewählte Präsident eine Wanderung einstellt. Habe länger überlegt ob ich einen Premium-Wanderweg anbieten soll oder nicht (sprich als Alternative eine eigene Strecke bzw. aus wikiloc) und habe mich dann doch für einen solchen entschieden. Hoffe daß das nicht unsexy ist...das Entscheidene ist ja einfach das Wandern in schöner Natur - in Geselligkeit. Das wird gegeben sein. Womöglich wird es auch die erste Wanderung ohne Testzwang für die Gastronomie sein...Hurra! Ob wir da den etwa 15 minütigen Weg in die - wie ich ja finde - weltbeste Eisdiele nach Türkismühle machen sollen/wollen, können wir dann ja noch entscheiden.. Treffpunkt 11 Uhr, Friedhofsstr. 37, Nonnweiler-Primstal, Notfall-Handy: 0176-6211 4304
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hallo Newcomer Stefan! Bin leider nicht dabei. Schon anderweitig verplant. Wünsche frohes Schwitzen!
|
|
|
|
|
Stefan

|
...die Wanderung ist abgesagt...niemand hat sich angemeldet....ob es das Wetter ist/war oder andere Gründe..(Wanderstrecke doch nicht gewollt...) bleibt für mich zunächst unklar...
|
|
|
|
|
|