Autor |
Thema: SRW- 30.11.2014 Etappe St. Wendel - Bexbach (Gelesen 98 mal) |
|
Gudrun

|
 |
SRW- 30.11.2014 Etappe St. Wendel - Bexbach
« am: 20.11.14 um 15:05:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, es wäre ja schade, wenn schon wieder eine Wanderung ausfällt. Darum übernehme ich die Planung für die Saarlandrundwanderung von St. Wendel nach Bexbach (und hoffe darauf, dass der Weg genauso gut ausgeschildert ist, wie bei der letzten Etappe). Anmeldungen bitte bis Mittwoch den 26. November 18 Uhr. Die Planung werde ich dann Freitags einstellen. Bitte auch mit Angabe der freien Sitzplätze im Auto. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Bernd I

|
 |
Re: SRW- 30.11.2014 Etappe St. Wendel - Bexbach
« Antworten #1 am: 22.11.14 um 12:00:03 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, leider habe ich, schon seit Jahren am ersten Advent, einen festen Termin. Daher kann ich leider nicht mitwandern. VG - Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 23.11.14 um 17:15:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun. Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Ich werde am 1. Advent mit meinen Kunden zum Nikolausmarkt nach Homburg wandern. Also schon wieder keine Chance, mir mit den GPS'lern die Beine zu vertreten. Ich finde es toll, dass mal wieder jemand das "Erbe Saarlandrundwanderweg" angetreten hat und wünsche dir viel Erfolg und viele Teilnehmer. Wenn ich irgendwie bei der Wegplanung unterstützen kann lass es mich wissen. Herzliche Grüße Martin
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #3 am: 25.11.14 um 20:51:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, schön, dass Du die Wanderplanung übernimmst. Ich bin dabei. Wenn Olga auch zusagt, haben wir noch zwei freie Plätze. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
« Antworten #4 am: 25.11.14 um 21:45:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein. Die Weihnachtsbäckerei ruft, ein fester Termin seit Jahren mit Holzofen und original Waffeleisen. LG Anne
|
|
|
|
|
Sonja

|
 |
« Antworten #5 am: 26.11.14 um 11:07:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, tut mir leid. Aber bei mir klappt das an diesem WE nicht. Ich hoffe, dass noch einige zusagen und wünsche Euch viel Spaß. Liebe Grüße Sonja
|
|
|
|
|
Nadine

|
 |
« Antworten #6 am: 26.11.14 um 21:40:43 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun! Schön, dass du die Wanderung führst Entschuldigung für die Verspätung. Ich würde gerne Mama und Cooper, Stefan und mich anmelden. Wir haben 2 Plätze im Auto frei. Liebe Grüße und bis am Sonntag.
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #7 am: 27.11.14 um 11:39:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Mitwanderer, schön, dass sich doch noch einige Wanderer am 1. Advent gefunden haben (@Bernd: nächstes Jahr fällt aber der 1. Advent mal aus!!!, wir beginnen einfach mit dem 2., das spart auch Kerzen). Wir treffen uns alle um 10:20 Uhr in Bexbach am Freibad Hochwiesmühle (Parkplatz Mühlenstraße/Hochwiesmühle Anfahrt: Von der A6 kommend Ausfahrt Homburg - links abbiegen Richtung Bexbach (B423) - rechts abbiegen um auf B423 zu bleiben, dann links in die Mühlenstraße einbiegen) Ich bringe noch den alt eingesessenen Gastwanderer und Nichttanzpartner mit und noch ein neuer Gastwander geht auch mit (auch Tänzer). Startpunkt der Wanderung ist in St. Wendel am Parkplatz - In der Straße "Am Schwimmbad". Eine Schwimmbad zu Schwimmbad Wanderung also. Die Strecke verkürzt sich dadurch allerdings um 2 km (nehmen wir beim Verlaufen allerdings wieder raus ). Da wir dann mit 4 Autos am Endpunkt sind können 2 Autos die Überführung übernehmen (Astrid, Nadine und Stefan können das Auto stehen lassen, ich nehme Cooper gerne mit) So, dann freu ich mich auf Sonntag. Das Wetter soll ja schöner aber allerdings kälter werden. Liebe Grüße an Alle Gudrun PS: Handynummer 0171 - 19 16 580 @Martin: Schön, auch Dich mal wieder getroffen zu haben und danke für das Angebot mir bei der Planung zu helfen. Dank dem Wegplanungslink, den Du mir geschickt hast, bekomme ich das aber hoffentlich hin. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt in Homburg (ist das nicht gleich um die Ecke?)
|
|
|
|
|
|