Autor |
Thema: 5. Etappe SRW (Siersburg->Schwemlingen Forsthau (Gelesen 171 mal) |
|
Gudrun

|
 |
5. Etappe SRW (Siersburg->Schwemlingen Forsthau
« am: 13.01.14 um 11:13:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, ich übernehme gerne die Planung der 5. Etappe am 01.06. von Siersburg nach Schwemlingen. Planung folgt dann Ende Mai. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Sebastian

|
 |
Re: 5. Etappe SRW (Siersburg->Schwemlingen Fors
« Antworten #1 am: 19.05.14 um 10:14:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Bin an diesem WE in Berlin, kann daher nicht mit Euch wandern.
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #2 am: 19.05.14 um 14:39:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Mitwanderer, und hier die nähere Planung: ACHTUNG: Anmeldeschluß ist Mi. 28.05.2014, 16 Uhr. Danach bitte per Telefon, da ich Do (das ist ja ein Feiertag) in Frankreich unterwegs bin. Die Fahrerkonstellation werde ich dann freitags einstellen. Start: 11 Uhr am Mitfahrparkplatz an der Zufahrt zur Hessmühle, zu erreichen über die A8 Richtung Luxemburg - Ausfahrt Rehlingen-Siersburg, dann links Richtung Rehlingen abbiegen in der Rechtskurve links abbiegen (Richtung Wallerfangen, Dillingen) Der Parkplatz ist dann gleich auf der rechten Seite. Ziel: Da das Forsthaus in Schwemlingen wenig Parkmöglichkeiten bietet, laufen wir bis zum Alten- und Pflegeheim "Laurentiushöhe" in Schwemlingen. (Haardter Weg 30,66663 Merzig-Schwemlingen). Dort ist ein großer Parkplatz an der Straße. Die Rücküberführer treffen sich dort. Anfahrt: A8 Richtung Luxemburg - Ausfahrt Merzig-Schwemlingen, Richtung Schwemlingen fahren. In Schwemlingen von der Luxemburger Straße links in den Staadterweg einbiegen, 5. Straße links in den Haardter Weg einbiegen und durchfahren bis kurz vor die scharfe Rechtskurve. Das Pflegeheim ist dann rechter Hand. Ich freu mich auf eine rege Wanderbeteiligung und hoffentlich so gutes Wetter, wie wir die letzten Wanderungen hatten. Liebe Grüße an Alle Gudrun
|
|
|
|
|
Bernd I

|
 |
« Antworten #3 am: 19.05.14 um 19:06:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, wie versprochen, bin ich dabei. Werde versuchen den Track auf mein Nupsi zu laden Der Endpunkt macht mir etwas Angst (jetzt schon Alten- und Pflegeheim?) Bis dahin Viele Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
« Antworten #4 am: 25.05.14 um 21:43:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, melde mich hiermit mit Cooper an für die nächste SRW-Etappe. Ob Nadine auch mitkommt, weiß ich noch nicht. Sie meldet sich dann evtl. selbst an. Liebe Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Sonja

|
 |
« Antworten #5 am: 26.05.14 um 10:11:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich melde mich auch mal an. Aber bitte nicht als Überführungsfahrzeug einsetzen. Ich werde am 29. und 30. nach Klausen wallfahrten. Sind ca 70 km und ich weiß nicht genau, was da auf mich zu kommt, ob ich ohne Verletzungen oder sonstige Blessuren zurück komme und eventuell kurzfristig absagen muss, was mir natürlich sehr leid täte. Liebe Grüße Sonja
|
|
|
|
|
Sonja

|
 |
« Antworten #6 am: 26.05.14 um 10:13:31 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Gudrun, könntest Du mir bitte Deine Telefonnummer mitteilen, über die ich Dich dann erreichen kann. Danke
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #7 am: 26.05.14 um 12:33:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Sonja, meine Telefonnummern: Priv.: 06834 /61864 Handy: 0171-1916580 (wenn nicht erreichbar, bitte SMS) Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #8 am: 26.05.14 um 13:38:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, nehme gerne an der 5. Etappe SRW teil und würde gerne nach Siersburg kommen, wenn das ok ist für dich!? Irgendwer wird mich dann hoffentlich von Schwemlingen nach Siersburg zurückbringen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #9 am: 27.05.14 um 20:47:20 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, Ich bin bei der 5. ETAPPE in Folge gerne mit dabei. Danach wird es terminlich wohl schwierig. Stelle mein Auto gerne zur Verfügung. Cooper dürfte auch ohne Probleme in den Seat passen. Und das Wetter wird auch passen. Lg Bis Sonntag. Susanne PS sind immer noch ohne wlan ... Sie wollen jetzt die Straße aufbuddeln ...
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #10 am: 27.05.14 um 22:45:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, I' m back und am Sonntag gerne dabei. Liebe Grüße Martina Bernd, sollen wir ab P & R Schwarzenholz zusammenfahren?
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #11 am: 29.05.14 um 23:06:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Olga, bitte teile mir noch mit wie viele Leute Du in Deinem kleinen Flitzer mitnehmen könntest, dann könnten Susanne und ich zusammen fahren. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #12 am: 30.05.14 um 08:30:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Mitwanderer, wir machen es so: Astrid, Nadine, Cooper, Susanne und ich (Susanne, ich fahre dann mit meinem eigenen Auto) wir treffen uns 10:30 Uhr in Schwemlingen am Zielpunkt (Altenpflegeheim ) . Martina, Bernd, Olga und Sonja (wenn sie denn kommt) treffen wir dann um 11 Uhr am Startpunkt der Wanderung in Rehlingen-Siersburg. Ich freu mich auf die Wanderung mit Euch. Das Wetter soll ja wieder super werden . Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
|