Autor |
Thema: Ersatzwanderung am 20.11.2011: Bliesgrenzweg (Gelesen 158 mal) |
|
Martina_L.

|
 |
Ersatzwanderung am 20.11.2011: Bliesgrenzweg
« am: 14.11.11 um 20:15:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe GPS'ler, m.E ist es besser eine Wanderung erneut anzubieten, als überhaupt keine zu machen. Wer hat Lust (bei hoffentlich besserem Wetter als am 18.01.2009) den 15,5 km langen Bliesgrenzweg (Sitterswald- Kleinblittersdorf) mitzuwandern? Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Wanderparkplatz in Sitterswald an der Hauptstraße gegenüber der Kulturhalle. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: Ersatzwanderung am 20.11.2011: Bliesgrenzweg
« Antworten #1 am: 14.11.11 um 22:53:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, bei Steffis Wanderung hatten wir aufgrund des Regens morgens kurzfristg abgesagt. Jetzt starten wir einen neuen Versuch. Inzwischen haben wir ja bessere Regenwanderkleidung, die wir aber am Sonntag bestimmt nicht benötigen werden Danke, dass du eine Wanderung eingestellt hast. Bis Sonntag Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #2 am: 18.11.11 um 10:38:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina! Freut mich, dass Du dich von Martins Worten " ... jetzt sollen mal die Jungen ran ..." angesprochen fühlst und es freut mich, dass Du noch eine Wanderung einstellst. Ich gehe mal davon aus, Du weißt, dass diese Wanderung unumstößlich mit einer Einladung der Wanderführerin zu Kaffee und Kuchen verbunden ist. Süße Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #3 am: 18.11.11 um 21:11:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, ich muss kein Süßholz raspeln und bestehe auch nicht auf Kaffee und Kuchen (wie manch anderer in der Gruppe). Ich freue mich einfach, wenn ich wieder mal mit dir wandern kann. Wo du bist, ist einfach Sonnenschein - deshalb wird es auch am Sonntag keinen Tropfen regnen. Wenn ich da an die letze Wanderung auf dem Bliesweg denke....... http://www.grobprofiliertesohle.de/galleries/2009/090118/photos/photo_41 .html Also dann, bis Sonntag. Martin
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #4 am: 19.11.11 um 09:41:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, ich mache es kurz, wir sind dabei und freuen uns auf die Wanderung. Bis Morgen Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #5 am: 19.11.11 um 17:57:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, da der morgige Sonntag für mich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr zu einer Wanderung bietet (alle weiteren Wochenende sind durch familiäre u. berufliche Feiern ausgebucht ) bin ich gerne dabei. Bis morgen LG - Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #6 am: 19.11.11 um 18:36:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Bernd, das du am Sonntag dabei bist lese ich gerne. Das du den Rest des Jahres "ausgebucht" bist liest sicher Gerhard gerne. Hat er dann doch noch die Möglichkeit, dich um 701m zu überholen und den xten Platz zu besetzen. Bis morgen M
|
|
|
|
|
|