Autor |
Thema: 25.09.2011 Pirmasens (Ost) (Gelesen 259 mal) |
|
Martin

|
Felsenpfade am Beckenhof, im Wilden Osten von Pirmasens Nachdem die Tendenz weg vom Asphalt geht verläuft diese Wanderung fast nur über weichen, trittfreundlichen, leicht federnden, sehr gelenkschonenden, den Augen guttuenden, wohlriechenden Waldboden. Uns erwarten stille Wälder, Felsenpfade inklusive einiger markanter Felsen und ein schöner Aussichtspunkt. Los geht's um 11.00 Uhr Streckenlänge: ca. 15,28 km Treffpunkt: Parkplatz der Gaststätte "Beckenhof" Anfahrt: nach Pirmasens über die Bundesstraße B10 Richtung Landau, nach dem Passieren der Ausfahrt "PS-Waldfriedhof" die nächste Ausfahrt "Beckenhof" raus, der Straße durch den Wald bis zur Gaststätte folgen Mitfahrgelegenheit ab Quierschied für 2-3 Wanderer. Ich freue mich schon jetzt Martin
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
Re: 25.09.2011 Pirmasens (Ost)
« Antworten #1 am: 25.07.11 um 18:47:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir natürlich bei der letzten Eifel - Vorbereitungstour mit dabei. Angesichts der Kilometerangabe (insofern nicht wieder untertrieben) und des weichen Geläufs wird wohl auch Irmel mit dabei sein. Die angebotene Mitfahrgelegenheit nehmen wir gerne an. Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #2 am: 20.09.11 um 10:07:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Habe noch mal mit Claudia telefoniert und sie hat mir versichert, dass es in der Südwestpfalz am Wochenende trocken und spätsommerlich warm werden soll. Dann steht einer Wanderteilnahme nichts mehr im Wege. Kann für die letzten 3000m eine Mitfahrgelegenheit anbieten... Sonnige pfälzische Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 21.09.11 um 17:03:18 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Mittwoch, über 150x angeklickt und keine weiteren Anmeldungen. Tssssssss.............. Muss jetzt doch mal ein wenig Werbung für den Pfälzer Wald machen: Martin hat da wirklich eine schöne Wanderung rausgesucht! Und: Wie gesagt: Das Wetter soll wander-optimal werden!
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #4 am: 21.09.11 um 19:43:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, gutes Wetter, keine so große Strecke und hoffentlich viele Caches auf und um dem Pfad , da machen wir mit. Viele Grüße Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #5 am: 21.09.11 um 20:30:18 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, Tina und ich gehen auch mit. Bis Sonntag. Gruß Bernd
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #6 am: 22.09.11 um 20:23:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, damit es nicht wieder Mecker gibt, melde ich mich heute vorschriftsmässig an. Bis überübermorgen. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Peter

|
 |
« Antworten #7 am: 23.09.11 um 16:20:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, wie bereits mündlich mitgeteilt, geht es bei uns dieses Mal leider auch nicht. Viel Spaß Peter und Susanne
|
|
|
|
|
|