Autor |
Thema: 03.07.2011 SW Türkismühle-Illingen Teil 1 (Gelesen 192 mal) |
|
Susanne

|
 |
03.07.2011 SW Türkismühle-Illingen Teil 1
« am: 20.06.11 um 22:47:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe GPSler, unser unermütlicher Wanderwart Martin hat eine Streckenwanderung im Internet ausfindig gemacht. Bei der Umsetzung unterstützen Peter und ich nun tatkräftig. Der erste Teil führt uns von Türkismühle durch Feld und Wald nach Winterbach. Die Streckenlänge beträgt ca. 18 km (Ich hoffe, dass es nicht zu viele km mehr werden ... immerhin müssen wir keinen Fluß queren, sondern werden die Nahe lediglich ein Stück begleiten. Auch das Höhenprofil ist unspektakulär, so dass uns bei schönem Sonnenwetter eine LL-Wanderung erwartet.) Startpunkt der Wanderung ist um 11 Uhr in Türkismühle am Bahnhof Um 10:30 treffen sich z-Autos in Winterbach am Friedhof Damit z bestimmt werden kann, müssen sich alle Wanderer (y) und alle Wanderinnen (x) unter Angabe, ob sie als Fahrer eines Autos (z) incl. der Angabe der freien Mitfahrplätze, bis Mittwoch 29. Juni verbindlich anmelden. Am 30. Juni stelle ich dann abends die Planung, welche x/y mit z sich in Winterbach treffen und wer direkt nach Türkismühle anreisen kann, ein Zum guten Schluß könnte dann der Ausklang in der Eisdiele in Türkismühle stattfinden (die ich dann endlich mal selbst testen könnte und Martin bekäme auch seinen Eisbecher von mir) Mal gespannt, ob die Organisation der Streckenwanderungen noch genauso gut funktioniert wie in unseren ersten beiden GPS Wanderjahren. wir wünschen euch eine gute Zeit Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
Re: 03.07.2011 SW Türkismühle-Illingen Teil 1
« Antworten #1 am: 24.06.11 um 22:48:31 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Ihr beiden, dann mache ich mal den Anfang und melde mich zu Eurer Streckenwanderung an. Nach Möglichkeit würde ich gerne direkt nach Türkismühle fahren, da ich voraussichtlich nur 2 Sitzplätze im Auto anbieten kann und insofern für den Rücktransfer nicht geeignet bin. Im Gegenzug biete ich eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Friedrichsthal -Türkismühle. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Martina
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #2 am: 26.06.11 um 16:31:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Peter mal vorausgesetzt, ich würde mich als Fahrer y eines Fahrzeuges z mit meiner Gefährtin x unter der Angabe von 2 freien Mitfahrerplätzen (2 m frei) anmelden. Diese Anmeldung wird von einem Wanderer aus dem pw wahrgenommen, der als routinierter GPS-y gerne mit mir und x im z anreisen möchte. Dadurch verringert sich ja die Anzahl der freien Mitfahrplätze (m frei -1) und wir würden mit einem z, jedoch mit 2 y und 1 x anreisen. Kann das noch in der Planung berücksichtigt werden? Muss sich der pw-y zuerst bei mir anmelden und ich gebe dann Laut über die Homepage? Was, wenn y das nicht tut? Und überhaupt. Bin gespannt auf die Anmeldedisziplin der Mity und Mitx und die daraus resultierende Organisation. Da kann ich sicher für den von mir geführten (zweiten) Teil der Streckenwanderung noch lernen. Ich freu mich drauf Martin
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #3 am: 26.06.11 um 22:19:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, ich bin auch gespannt, wie die Gesamtgleichung mit den Bekannten und Unbekannten (die sind ja immer besonders interessant) aussehen wird. Nach Rücksprache mit Einstein habe ich aber ein Lösung parat falls das kleine Einmaleins nicht mehr ausreichen sollte: die Gesamtmenge trifft sich in Türkismühle wandert nach Winterbach und dann wieder zurück . Letztendlich sind Weg und Zeit relativ. Ich warte gespannt auf weitere Anmeldungen. liebe Grüße Susanne
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #4 am: 28.06.11 um 10:13:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Peter! Als Wanderer "Y" melde ich mich zur Teilnahme an. Die Anreise von Y-Bernd1 erfolgt mit X-Martina in deren neuem Z-Gefährt. Somit wären alle Plätze M in diesem Z belegt. Gruss und viel Spass beim Planen nach Einstein Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #5 am: 28.06.11 um 12:07:42 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ja, ja, mein lieber Findus. Und ewig lockt das Weib.... Wasshattsedenn, die Martina? Z3, Z4, Z5....... Undwiekommtsedarein? Spannend.
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #6 am: 28.06.11 um 14:58:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne! Hier die nächste verbindliche Wanderanmeldung. Es gehen mit: 1x Y = Bernd II plus 1x X und 1x Y Gerhard plus 1x X aber 0x W (Wuff) in 1x Z Bitte um Mitteilung wohin und wann das Z mit 2x Y und 2x X aber ohne W kommen soll. Wie fließt eigentlich die bisherige Unbekannte W (2x latent vorhanden) in die www-Gleichung (wer-wann-wohin) ein? Nehme an, Peter hat für die www-Gleichung bestimmt schon ein app für sein ai vom net geladen. E S L E B E DIE R !!! G N U U N R D E W D A N
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #7 am: 28.06.11 um 17:34:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, wenn sich weiterhin nur vollbesetzte Z anmelden, dann wird es folgende Variante geben (müssen): eine Teilmenge z1 startet in Türkismühle, z2 in Winterbach und bei Treffen der Teilmengen auf der Strecke (hier wird sich dann zeigen, ob z1 oder z2 schneller ist) erfolgt der Schlüsseltausch, so dass die Fahrer am Ende ein neues/altes Auto haben werden. Ich vermute, dass der Schlüssel von Martina heiß begehrt sein wird ggfs. mit der Konsequenz, dass einige x/y ausgesetzt auf der Strecke bleiben und gar nicht mehr heim kommen. Die Spannung steigt .. meldet euch an ... für Sonntag sind Sonne und angenehme Wandertemperaturen gemeldet. Am 30. Juni steht die Lösung abends im Netz. lieben Gruß Susanne
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #8 am: 29.06.11 um 07:30:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hiermit melde ich mich zu Deiner Wanderung an und bringe auch noch den Gabriel mit. Der sitzt dann bei mir auf dem Beifahrersitz oder hinten ist ja auch egal. Ich werde bis Sonntag die Rückbank wieder hochklappen, so dass dort 2 weitere Plätze frei sind. Allerdings wirds schwierig mit den Rucksäcken, da der Kofferraum so klein ist. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Und damit Du nicht ganz verzweifeln musst, verzichte ich jetzt auf die Frage, ob wir vielleicht zusammen fahren sollen. Ich hoffe Du kannst mit meiner in nicht in Z,Y,X gefassten Version was anfangen, alles andere wäre ja auch zu einfach. Ich freu mich schon auf die Wanderung am Sonntag. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #9 am: 29.06.11 um 08:47:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne und Peter. Die Wanderung wird leicht, die Organisation etwas schwieriger. Und das (teilweise) Sozialverhalten? Wir schließen uns dem neuen Trend bei Streckenwanderungen gerne an und ..... ..... kommen also zu zweit mit meinem Moped. War doch nur Spaß. Natürlich..... ....kommen wir mit meinem Opel. Der hat zwar nur 2 Sitzplätze (ich bin einfach zu faul, die hinteren Sitze einzubauen) dafür aber eine große Ladefläche für den Rucksack-Transport. War doch nur Spaß. Logischerweise..... .......kommt Birgit mit dem VW und ich mit dem Opel. Wir müssten aber direkt nach Winterbach und nach der Wanderung sofort nach Hause. War doch nur Spaß. Realistisch und final..... ...... kommen Birgit (1x) und ich (1y) mit einem z, dass noch 3 (schmalen) oder 2 (normalen) oder 1 (dicken) Menschen Platz bietet. Schreib einfach wann und wo wir uns einfinden sollen. Ich hoffe, dass die Organisation nicht zu schwierig wird und bin im Hinblick auf die schwere Aufgabe, die mir in 2 Wochen bevorsteht, sehr gespannt. Viele Grüße Martin
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #10 am: 30.06.11 um 19:52:43 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, nach Rücksprache mit Martin (Einstein lebt ja nicht mehr) lösen wir die Gleichung wie folgt auf: Gerhard fährt mit seinem z vollbeladen direkt nach Türkismühle zum Bahnhof (Treffpunkt 11 Uhr) Alle anderen (die sich angemeldet haben) treffen sich um 10:40 Uhr in Winterbach am Friedhof. Wie es dann weitergeht, erzählen wir euch am Sonntag. Vielleicht findet ihr auch selbst die Lösung. Für Notfälle: 0172/65 63 77 0 Also dann bis Sonntag lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #11 am: 01.07.11 um 10:05:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, nicht das Weib lockt,->nichts gegen Dich, Martina<- sondern ein BMW-?? Wie ich da rein komme, natürlich wie in jedes andere Auto auch; Ich lasse mich in den Sitz fallen. Wie ich aus der niedrigen Sitzposition wieder rauskomme ist eher die Frage.. Bis Sonntag - Gruss, Findus
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 01.07.11 um 10:06:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, wann und wo treffen wir uns? Gruss - Bernd
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #13 am: 01.07.11 um 10:10:12 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne! Danke für die Halblösung des Zeit- und Fahrrätsels - wird gemacht. Wobei Bernd II mit seinem z fährt. Denke, das ist bei diesem logistischen Her und Hin egal.
|
|
|
|
|
|