Autor |
Thema: 10.04.2011 Georgi-Panoramaweg in Weierweiler (Gelesen 214 mal) |
|
Stefanie_Eckert

|
 |
10.04.2011 Georgi-Panoramaweg in Weierweiler
« am: 07.03.11 um 16:05:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Treffpunkt: 11.00 Uhr Wanderparkplatz in 66709 Weierweiler Batschweiler Weg (von Nunkirchen aus kommend auf der rechten Seite von Weierweiler) Der Georgi Panoramaweg ist 13,5 KM lang. Die Strecke verläuft überwiegend über sattgrüne Wiesen,weite Felder und offene Weiden und es erschließt sich ein einzigartiges Panorama einer wunderschönen Hügellandschaft.Wir kommen an den Dörfern Rappweiler und Mitlosheim vorbei.Die Tour ist einfach bis mittelschwer, Gehzeit ca. 3,5 Stunden. Habe am Ende der Tour einen Tisch im School Kättchen Cafe in Weierweiler reservieren lassen. Bitte sagt Bescheid wer anschließend noch mitkommt. Freue mich über eine rege Teilnahme. Notfalltelefon 0176-28032706
|
Gruss Steffi
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: 10.04.2011 Georgi-Panoramaweg in Weierweiler
« Antworten #1 am: 31.03.11 um 21:11:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Steffi, leider sind wir bei deiner Tour nicht mit von der Partie. Sowohl Tour als auch Einkehr hören sich gut an. In diesem Jahr wird es garantiert eine Schönwetterwanderung (weil wir zeitgleich auch ein Schönwetteroutdoorklettertraining machen werden Wir wünschen euch viel Spaß! herzlichen Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #2 am: 04.04.11 um 09:59:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Tach Steffi! Ich nehme in kauf, dass ich beim GPS-Kilometer-Ranking um ein oder zwei Plätze nach hinten rutsche, wenn ich an deiner Wanderung nicht teilnehme. Gruß aus der sonigen Pfalz Gerhard
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #3 am: 07.04.11 um 19:54:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Steffi, hat sich noch niemand angemeldet ? Da ja am Sonntag klasse Wetter werden soll, komme ich mit und wenn es hinterher Kuchen u./o. Eis gibt, umso besser. Dann bis überübermorgen. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #4 am: 08.04.11 um 10:36:03 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, du kannst gerne mit uns fahren. Wir bilden eine Fahrgemeinschaft ab Neumarkt in Saarbrücken und fahren dort um 9.45 Uhr ab. Liebe Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Birgit

|
 |
« Antworten #5 am: 08.04.11 um 20:17:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Steffi. Oh je, so oft schon gelesen und bisher nur eine Anmeldung. Leider ist diese hier auch keine. Im Moment bin ich gesundheitlich nicht so fit und schaffe deine Tour leider nicht. Aber vielleicht geht Martin mit. Bis zum nächsten Mal und eine Wanderung mit viel Sonne wünscht Birgit
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #6 am: 08.04.11 um 20:51:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Steffi, vielen Dank für das Angebot. Ich habe noch jemanden aus Saarbrücken, eine Anette, die gerne mitgehen würde. Vielleicht könntet Ihr sie ja mitnehmen. Zu wievielt seid Ihr denn jetzt schon ? Und wo ist eigentlich der Neumarkt in SB ?? Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #7 am: 09.04.11 um 10:45:30 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Steffi, die Sonne lacht, die Wanderung ist nicht so lang, damit wir anschließend noch Cachen können, also sind wir dabei. Wir freuen uns auf die Wanderung und auf Kaffee und Kuchen. Viele Grüße Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #8 am: 09.04.11 um 16:12:28 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Steffi, dann werde ich morgen auch mal die Wanderweiler Richtung Weierstiefel schwingen. Hoffentlich wirds nicht so heiß, dass der Sandstein in Kirkel den Outdoor-Kletter-Debütant(inn)en Löcher in die Hände und (Wander-)füße brutzelt. Rolf und Trudie: Kann Euer kleines "Ich zeig seltsamen Menschen den Weg zu einer Tupper-Dose Gerät" auch Wege AUFZEICHNEN ? Ich wäre mal wieder an einer exakten Kilometerangabe interessiert. Bin bezüglich meiner Teilnahme schon ganz erregt. Wenn noch was dazwischen kommt (und das kann in meinem Alter sekündlich passieren) melde ich mich über das Notfalltelefon. Bis morgen dann Martin
|
|
|
|
|
|