Autor |
Thema: Wanderung am 20.11.2011 (Gelesen 387 mal) |
|
anette

|
Hallo, Emmi und ich werden die Wanderung am 20.11.11 übernehmen, Treffpunkt Kirkel, Naturfreundehaus; Strecke folgt im Laufe des Jahres. Liebe Grüße Anette
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Anette, ich bin gerne dabei. Wo treffen wir uns? Kirkel? Naturfreundehaus? Wie immer um 11.00 Uhr? Ich erinnere mich, da hatten wir doch bei Rolf's Wanderung Pause gemacht. Neben dem großen Parkplatz? Gibt's noch ein paar Infos zur geplanten Strecke(nlänge)? Viele Grüße Martin
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Tach Martin! Wie hattest Du geschrieben: " ... Wo treffen wir uns? " Anette hatte doch geschrieben: " ... Treffpunkt Kirkel, Naturfreundehaus ... " Sollte eigentlich kar sein. Da hatten wir bei Rolfs Wanderung doch die Zwischenrast gemacht. You remember...? Gleich daneben ist ein großer Parkplatz. Dann bis zum 20.11.! Gerhard
|
|
|
|
|
anette

|
Hallo Martin, hallo liebe GPS'ler, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine geplante Wanderung am 20.11.2011 absagen. Ich habe gerade eine Virusgrippe mit Lungenentzündung einigermassen überstanden, war jetzt über 3 Wochen im Krankenschein, und habe zur Zeit keine Kondition für eine längere Gehstrecke. Vielleicht kann ein anderer GPS'ler den Termin übernehmen?? Am 18.12.2011, ist der 4. Adventsonntag hat sich auch noch niemand eingetragen. Würde dann an diesem Termin meine Wanderung nachholen. Zur Strecke: Treffpunkt 11:00 in Kirkel am Naturfreundehaus, von dort aus durch den Wald nach Limbach und wieder zurück. Emmi und ich haben im Sommer wunderschöne kleine Pfade durch den Wald entdeckt, und wollten nicht nur die üblichen breiten Wege gehen; vorausgesetzt, das bis dorthin nicht tiefer Schnee liegt. Gehzeit ca. 4 Stunden, km: ca. 15 . Wenig Asphalt, und einige Anstiege. Tut mir wirklich sehr leid wegen meiner Absage. Liebe Grüße Anette
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Anette, das tut mir echt leid. Weiterhin Gute Besserung. Ich für meinen Teil hab dieses Jahr schon 4 geführte Wanderungen auf meinem Konto - jetzt sollen mal die Jungen ran. Also, Wanderung ausdenken, ins Netz stellen - los geht's. Viele Grüße Martin
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hallo Anette! Bleibt´s bei der Wanderung am kommenden Sonntag? Bist noch fit? Gut, dann gehe ich mit. Mal eine halb-ernst gemeinte Frage an die Gemeinde: Hat 2012 noch jemand Lust zum Wandern... Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
anette

|
Hallo Gerhard, fit bin ich noch nicht. Aber ich wollte eigentlich die Wanderung am Sonntag, sofern das Wetter mitspielt und es Mitwanderer gibt, anbieten. Je nach Wetter können wir auch eine besser begehbare Strecke nehmen bzw. kürzer gehen. Liebe Grüße Anette
|
|
|
|
|
Martin

|
Huch, irgendwie hatte ich in letzter Zeit bezügllich der GPS-Kommunikation keine Worte mehr. Jetzt mal wieder eine quasi verbindliche Anmeldung. Also, ich komme mit, wenn - das Wetter schön genug für mich ist - die Streckenbeschreibung meinen Vorstellungen entspricht - ich nicht krank werde oder zwischenzeitlich verstorben bin - ich Vertrauen in den Wanderführer habe - ich keinen familiären Verpflichtungen nachkommen muss - ich nicht gerade an diesem Sonntag mit den Wanderfindlingen unterwegs bin - ich mich kurzfristig für einen Kurzurlaub entscheide - ich nicht noch eine Einladung auf einen Weihnachtsmarkt bekomme - wenn sich genügend andere vorher angemeldet haben... - .... die mir symphatisch sind - und, und, und Wo bleibt eigentlich das WIR? Das war früher häufiger dabei. Wass soll's? ER geht mit Bis Sonntag
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
Hallo Anette, Bernhard und ich sind am Sonntag dabei. Der Sturm soll sich bis dahin gelegt haben. Vielleicht sehen wir die ersten Schneeflocken. Gruss Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
christine

|
Liebe Anette, ich bin dabei wenns nicht in strömen gießt Viele Grüße Christine
|
|
|
|
|
Stefan V.

|
 |
Re: Wanderung am 20.11.2011
« Antworten #10 am: 17.12.11 um 11:02:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anette, ich bin am Sonntag auch wieder gerne dabei. Das Wetter ist mir sowas von egal, ich nehme einfach alles mit was ich habe und dann bin ich für alle Wetterlagen gerüstet. Gruß, Stefan
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #11 am: 17.12.11 um 11:46:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ach Martin, mir fehlen die Worte.... Es könnten meine sein. Bis morgen!
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 17.12.11 um 19:47:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anette, hallo an alle, die sich schon angemeldet haben! Morgen sind WIR, dann noch einer mehr. Bis denne Bernd
|
|
|
|
|
christine

|
 |
« Antworten #13 am: 18.12.11 um 18:06:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Anette, danke für die schöne Tour! Hast Du gut ausgesucht Viele Grüße und eine gesegnete Weihnachtszeit Christine
|
|
|
|
|
|