Autor |
Thema: 27.02.2011 Hüttenwanderung (Gelesen 255 mal) |
|
christine

|
am 27.Februar führe ich uns nach St. Ingbert auf die Hüttentour. mittelschwere Tour, meist auf Wald- und Wiesenpfaden, mit einigen Anstiegen. 13 km, 4,5 h Start: 11 Uhr, am historischen Waschhaus / Waschbrunnen Oberwürzbach A6, Ausfahrt St. Ingbert West, li ab dann re Rtg. Oberwürzbach, durch Oberwürzbach hindurch, links zum Waschhaus/ Waschbrunnen Die Vorwanderung heute am 6.2. hat viel Spass gemacht. Ich schlage vor, dass wir nach den ersten 2/3 der Tour gemütlich im Hochscheider Hof einkehren für Suppe oder Kuchen und die letzte Stunde entlang einer wunderschönen Strecke genießen Ich würde dafür gerne reservieren, und warte auf eure Anmeldung Viele Grüße Christine Nachtrag: habe heute 10 Leute angemeldet - aber wenns ein paar mehr werden ist es sicher kein Problem bis morgen auf eine leckere Wanderung
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
Re: 27.02.2011 Hüttenwanderung
« Antworten #1 am: 01.02.11 um 07:37:35 » |
Zitieren Bearbeiten
|
.. nicht auszuschliessen, dass ich mitwandere, zumal die Tour sehr schön ist
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #2 am: 01.02.11 um 10:51:51 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Stefan! Darf man deine Meldung als Drohung verstehen...?
|
|
|
|
|
Birgit

|
 |
« Antworten #3 am: 20.02.11 um 14:32:30 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Christine, bei soviel Engagement sind wir gerne dabei und melden uns hiermit an, damit Du reservieren kannst. Wir hoffen, dass sich uns noch weitere GPS'ler anschließen. Jungs und Mädels, kommt mal in die Puschen. Viele Grüße Birgit
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #4 am: 20.02.11 um 14:37:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Christine, noch einen Tipp von mir. Nenn eine Deadline für die Anmeldung sonst kannst Du erst am Tag der Wanderung reservieren. Falls es regnet gilt: Bevor ich mich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe. Bis Sonntag Martin
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #5 am: 20.02.11 um 16:49:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine, Peter und ich sind gerne mit von der Partie. bis Sonntag herzlichen Gruß Susanne und Peter PS: Warum sollte es nächsten Sonntag regnen? Diesen Sonntag haben wir doch das typische 2010 GPS Wandersonntag Wetter
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #6 am: 20.02.11 um 21:48:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wanderführerin, ich melde mich auch an und buche hiermit eine sonnige Wanderung mit Einkehrschwung. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #7 am: 23.02.11 um 10:09:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine! Aller guten Dinge sind: Oberwürzbach, die 3te... Bin dabei, kehre auch, also kehre mit ein. Muss man(n) vorbestellen? Dann bitte 1x Milchkaffee und event. 1 St. Käsekuchen oder 1 St. Schmandkuchen oder 1 St. Apfelkuchen oder 1 St. Mandarinen-Schmandkuchen oder 1 St. Apfel- Streuselkuchen oder 1 St. Bienenstich oder 1 St. ..... An Martin: Du willst eine tote Linie und Christine gibt sie dir nicht? Bitte sehr: _____________________________________________ Na, ist die gut? Gruß aus der sonnigen Pfalz Gerhard
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #8 am: 23.02.11 um 20:22:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine, ich denke, ich komme am Sonntag auch mit, es soll ja wohl trocken bleiben. Also dann wollen wir mal schön aufessen. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #9 am: 24.02.11 um 16:09:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Christine, wie Du ja schon weißt, komme ich am Sonntag frisch gewaschen zum Waschhaus bzw. Waschbrunnen. Wenn wir am Ende unserer Wanderung verschwitzt dort ankommen, können wir uns ja am Waschbrunnen waschen . Also dann bis Samstag (Diaabend ) und Sonntag! Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Stefan V.

|
 |
« Antworten #10 am: 24.02.11 um 20:08:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Christine, ich bin auch dabei und freue mich schon auf die schöne Strecke. Bin die Strecke schon gelaufen und finde, wenn man den Aufstieg zum Hochscheid geschafft hat, dann hat man sich auch ein Stück Kuchen verdient. Also bis Sonntag. Gruß, Stefan
|
|
|
|
|
|