Autor |
Thema: Statische Wanderung - Diaabend mit Essen (Gelesen 413 mal) |
|
jkkilian

|
Hallo zusammen, wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnten wir wieder einen Bilderabend mit gemeinsamem Essen veranstalten. Im letzten Jahr waren wir im le Resto - Restaurant im Crystal-Hotel. Das Restaurant gibt es, wahrscheinlich mangels Besuchern, nicht mehr. Wir könnten aber ins Restaurant Waldhaus, Meerwiesertalweg 84, in SB gehen. Ich habe dort angerufen, es gibt dort wohl 2 Extra-Räume. Am 12.2. und 26.2. sind noch beide frei und am 19.2. einer. Es würden bis jetzt also alle drei Samstage möglich sein. Wir würden uns dort wieder um 18.00 Uhr treffen, die Essenauswahl kann direkt dort erfolgen. Wir bekommen eine kleine Karte, damit möglichst alle nahezu gleichzeitig das Essen bekommen. Diesmal könnten wir die Südperu / Nordchile - Serie von 2009 anschauen. Highlights in Peru sind die Amazonasquelle in 5150m Höhe, der Colca-Canyon, angeblich tiefste Schlucht Amerikas und eine Bergbesteigung des 6305m hohen Berges Ampato, heiliger Berg der Inka. Dort wurde 1995 eine 500 Jahre alte Mumie eines Inkamädchens gefunden. Im Colca-Canyon beobachten wir die Kondore, wie sie sich morgens durch die Thermik bis in 5000m Höhe hochtreiben lassen. Dann geht es über die Grenze nach Chile. Wir besuchen den 4500m hoch gelegenen Lauca-Nationalpark und fahren zu einem kleinen Salzsee, wo man u.a. Flamingos beobachten kann. Bitte nennt Eure Terminfavoriten, am besten alle drei Samstage. Bis dann. Viele Grüsse von Jörg Wir nehmen dann den 26.2., wie weiter unten noch mal extra beschrieben.
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: Statische Wanderung - Diaabend mit Essen
« Antworten #1 am: 18.01.11 um 20:32:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, schön, dass du einen Raum gefunden hast! Bei uns gehen noch alle 3 Termine. liebe Grüße Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Luzi

|
 |
« Antworten #2 am: 18.01.11 um 21:43:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, prima Idee wieder einen Diaabend zu veranstalten. Von den genannten Terminen passt bei uns leider nur der 26.02. Wir hoffen es klappt. Liebe Grüße Jörg + Luzi
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #3 am: 18.01.11 um 21:57:27 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, auf nach Peru und Chile. Am 26. ruft die Kunst (Casa Azul in der Feuerwache). Bei uns sind dadurch leider nur der 12. und der 19. möglich. Favorit wäre der 19., da dann am Folgetag definitiv keine GPS Wanderung statt findet. Ob am 13. oder 27. was (oder irgendwer) läuft steht bis dato ja leider auch noch nicht fest. Wir freuen uns. Viele Grüße Martin & Birgit
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #4 am: 19.01.11 um 07:31:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, super, da komme ich doch gerne. Aber bei mir geht allerdings auch nur der 26.Februar. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #5 am: 19.01.11 um 16:19:12 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, bei uns ginge nur der 19.oder 26.2. Am 12.2.sind wir im Schwarzwald. Liebe Grüße Steffi und Bernhard
|
Gruss Steffi
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #6 am: 23.01.11 um 21:53:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, vielen Dank für die Einladung. Ich komme sehr gerne und kann an allen drei Samstagen. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Anke_S.

|
 |
« Antworten #7 am: 24.01.11 um 15:46:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, Micha und ich würden auch sehr gerne deine Peru-Dias sehen! Bis jetzt gehen bei uns auch noch alle drei Samstage... Vielleicht bis bald und liebe Grüße, Anke
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #8 am: 24.01.11 um 16:01:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, sehr schöne Idee. Es gehen auch noch alle drei Samstage. Viele Grüße und Spaß bei der Terminauswahl Frank
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #9 am: 24.01.11 um 23:00:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich freue mich auch auf Deinen Dia-Abend. Die Termine 12. und 19.02. passen am besten. Viele Grüße Birgit
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #10 am: 25.01.11 um 18:41:20 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, gute Idee. Irmhild und ich wären auch dabei. Am 19.02 geht leider nicht. Die beiden anderen Termine sind noch frei. Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #11 am: 25.01.11 um 20:22:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, noch gehen bei mir alle 3 Samstage. Es wäre gut, wenn wir bald einen Termin festlegen würden, damit wir die anderen Samstage anderweitig verplanen können. 19. und 26. Februar wären mir lieber, falls am 13. eine Wanderung stattfindet. Außerdem bin ich diesmal dran, das "Geheimnis der Unsterblichkeit" zu ergründen. Am 13. Februar um 18 Uhr fange ich damit an. Also ich freue mich darauf, mit Dir und den anderen GPSler/innen die mediale Reise nach Südperu und Nordchile zu erleben. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #12 am: 26.01.11 um 08:17:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, dein Dia-Vortrag würde mich sehr interessieren. Bei mir ginge allerdings nur der 12.2. VG Ralf
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #13 am: 28.01.11 um 09:50:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg! Ja, ich komme auch am Samstag, aber am Schluß muss ich sagen:
|
|
|
|
|
Ute

|
 |
« Antworten #14 am: 02.02.11 um 20:05:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, wenn ich schon seit ewiger Zeit nicht mit den GPS'lern wandern war, dann komm' ich doch wenigstens zu deinem DIA-ABEND! Vorausgesetzt, er findet am 26.02.2011 statt. Nur dieser Termin geht bei mir. LG Ute
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #15 am: 03.02.11 um 18:47:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Halli Hallo, da die meisten am 26.2. Zeit haben, denke ich, dass wir diesen Tag nehmen. Ich habe schon mal im Waldhaus im Meerwiesertalweg 84 ab 18 Uhr reserviert, Essen so ab 19 Uhr. Es ist noch eine andere Gruppe im Saal nebenan, aber die machen nur Personalversammlung und damit keinen Lärm, der uns stören könnte. Dann bis spätestens an Samstag, den 26.2. Schade, dass es bei einigen von Euch nicht klappt, aber so ist das halt immer. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #16 am: 07.02.11 um 13:53:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, der 26.2.ist super. Bernhard und ich sind dabei und freuen uns auf die schönen Bilder. Liebe Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #17 am: 09.02.11 um 07:38:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, super, der 26.02.!!!! Das ist der Tag an dem ich dabei sein kann. Ich bringe noch den Gabriel mit (wenns geht) und freu mich schon auf den schönen Abend. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #18 am: 09.02.11 um 19:23:35 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, von Peter und mir auch eine Zusage. Wir freuen uns auf die Fernreise! Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #19 am: 20.02.11 um 16:27:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, wir sind auch dabei und bringen noch 2 Peru-Interessierte mit. Bis Samstag VG - Bernd
|
|
|
|
|
Anke_S.

|
 |
« Antworten #20 am: 21.02.11 um 20:20:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, Micha und ich sind am 26.02. auch dabei. Viele Grüße Anke
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #21 am: 21.02.11 um 22:33:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich komme auch am Samstag zum Essen und Dia gucken. .... und freue mich, neben den Chile/Peru-Dias auch die "Grobprofilierten Sohlen" seit langer Zeit wieder zu sehen. LG Birgit
|
|
|
|
|
Stefan V.

|
 |
« Antworten #22 am: 24.02.11 um 19:55:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, vielen Dank für die Einladung. Ich bin gerne dabei und feue mich schon auf den geselligen Abend. Gruß, Stefan
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
« Antworten #23 am: 25.02.11 um 19:15:12 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, spät, aber dennoch: Ich melde mich ebenfalls zum Dia-Abend an. Bis morgen! Thomas
|
|
|
|
|
|