Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11.01.26 um 23:48:30
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappenplanung 2011
(Moderatoren: Peter, Forum Admin)
   08.05.2011 Limbach
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: 08.05.2011 Limbach  (Gelesen 275 mal)
Martin

08.05.2011 Limbach
« am: 09.01.11 um 13:25:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Na, da hat der Wanderonkel Martin mal wieder eine speziell auf die Bedürfnisse der GPS zugeschnittene Tour zusammen gestellt. Neben der eigentlichen Wanderung durch viel unberührte Natur gibt's auch einiges zu sehen (Fernglas empfehlenswert!). Insbesondere die gebärfähigen Frauen (sind ja noch eine Handvoll) in der Gruppe sollten die Umgebung beobachten. Lasst euch überraschen.  
Wenn jemand noch eine Einkehr-Idee für Limbach hat - gut. Wenn nicht, wird's halt eine puristische Wanderung nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel".

Treffpunkt: Straße "Im Teich" (Industriegebiet) im Bereich des TÜV, Limbach

Zeitpunkt: 11.00 Uhr

Streckenlänge: so um die 18 km

Ich freue mich auf viele Mitwanderer.

O. Martin
anette

Re: 08.05.2011 Limbach
« Antworten #1 am: 07.02.11 um 20:11:33 »

Hallo Martin,
melde mich zu Deiner Wanderung, direkt vor meiner Haustür, einmal als Erster an.  
In der Nähe vom Tüv gibt es einen Biergarten - haben im Sommer auch italienisches Eis - leider keinen Kuchen. Ansonsten gibt es noch eine Barbarossa-Filiale; dort gibt es auch Kaffee und Kuchen.
Liebe Grüße
Anette
Olga

« Antworten #2 am: 26.04.11 um 16:52:20 »

Hallo "Wanderonkel" Martin,

die Gegend passt, der Termin passt! Ich komme gern zum Teich und bringe auch ein Fernglas mit und lass mich überraschen.  

Ich erkundige mich auch nach einer Einkehrmöglichkeit, da ich jemand kenne, der sich in LImbach gut auskennt.

Liebe Grüße  
"Wandertante" Olga
Olga

« Antworten #3 am: 27.04.11 um 09:37:20 »

Hallo Martin,

wir könnten in "Die Scheune" gehen....  
Dort gibt es einen Biergarten. Wer mag, kann Bier trinken oder sich die Dessertkarte geben lassen und z.B. Eis schlemmen. Der Biergarten ist ab 17 Uhr geöffnet und ganz in der Nähe von der Straße "Im Teich". Er befindet sich in der Zweibrücker Straße 53, 66459 Kirkel-Limbach. Die Telefonnummer ist 06841 89553 oder 89508.

Es kommt darauf an, wie lange unsere Wanderung dauert, dann "ist der Weg das Ziel" (ist übrigens mein Lebensmotto).

Olga
Gerhard

« Antworten #4 am: 27.04.11 um 15:00:18 »

81 mal gelesen und dabei 2 Rückmeldungen.
Ist denn der Text so schwer zu verstehen...Huh

Bin dabei!

Gerhard
Birgit

« Antworten #5 am: 28.04.11 um 20:35:10 »

Hallo Martin,

ich bin dabei. Machen wir eine Fahrgemeinschaft?

Lieber Gruß

Birgit
Joerg2

« Antworten #6 am: 28.04.11 um 23:12:10 »

...davon alleine 60 mal gelesen von der Handvoll  gebärfähiger Frauen, die wegen der Überraschung rätseln...

Wir sind wahrscheinlich dabei. Genaueres nächste Woche.

Gruß
Jörg
Martin

« Antworten #7 am: 29.04.11 um 08:10:02 »

Hallo zusammen,

nachdem ich den Text selbst 80 mal lesen musste, bis ich ihn verstanden hatte, hier noch ein paar Ergänzungen:

- Bei DIESER Wanderung wird es keine sexuellen Übergriffe geben - also, gebärfähige Frauen - nur Mut  Kiss

- Olga und Anette: Vielen Dank für die Hinweise auf die Einkehrmöglichkeit(en). Ich hoffe, dass wir nicht erst um 5 zurück sind und werden über den Ort der möglichen GPS Heimsuchung basisdemokratisch entscheiden  Huh

- Gerhard: siehe oben (Entschuldigung, soll natürlich heißen "siehe oben, in DIESEM Text") Shocked

- Birgit: Klar, bring einfach deinen Helm mit  Cheesy

- Jörg: 60 mal gelesen? wie gesagt....s.o. Nach der schönen Tour am letzten Sonntag würde ich mich über eure Teilnahme besonders freuen

- Luzi: bitte keine Kosmetik (Färbe)artikel mitbringen ....

Ach so, kann sein, dass ich etwas später komme. Geht einfach schon mal los und sagt unter 0172-4319802 Bescheid, wo ihr seid.

Also dann, bei hoffentlich schönem Wetter bis Sonntag.

O. Martin

Luzi

« Antworten #8 am: 30.04.11 um 07:53:51 »

Hallo Martin,
schon erstaunlich, dass Du noch so lange Farbe an den Fingern hattest. Darfst Du wirklich nur einmal die Woche baden? Ansonsten kann ich Dir noch ein Spezialreinigungsmittel für solche Fälle empfehlen, nennt sich Seife.
Liebe Grüße
Luzi
Bernd

« Antworten #9 am: 01.05.11 um 11:48:10 »

Hallo Martin,
eigentlich wollte ich ja mal wieder mit Wandern, wegen der sexuellen Übergriffe (fällt ja jetzt aus) und dem guten Essen danach. Leider ist mir das seit Dienstag für eine Weile nicht mehr möglich, ich war nämlich zu blöd zum Laufen und habe mir das Aussenband vom Fußgelenk abgerissen. Das hatte natürlich zur Folge, dass ich seit längerer Zeit mal wieder ein mächtige farbige Schwellung zu Gesicht bekam…..hoffentlich kann darüber jemand lachen…..und Glück hatte ich auch, noch ich bin nämlich auf die Straße geflogen und es kam glücklicherweise kein Auto....
Wünsche euch allen eine schöne Wanderung und bis demnächst.
Gruß Bernd 2
Martin

« Antworten #10 am: 02.05.11 um 10:00:30 »

Hallo Luzi,

baden? Ist das diese ökologische Sauerei, bei der Unmengen Wasser verschwendet werden? Mach ich maximal 1x pro Jahr (und das auch nur, wenn Weihnachten auf einen Samstag fällt).  Das Spezialreinigungsmittel "Seife" kenne ich und es befindet sich auch in unserem Haushalt - leider wurde es bis dato immer ohne Bedienungsanleitung (inkl. vorgeschriebener Warnhinweise) geliefert und ist somit für mich nicht nutzbar. Vielleicht hast Du ja was in deinem Portfolio und kannst es mir am Sonntag mitbringen.

Hallo Bernd,

wie ein paar Tage zuvor von mir richtig bemerkt, wird es bei meiner Wanderug keine sexuellen Übergriffe geben. Dank meiner hellseherischen Fähigkeiten sollte ich mal wieder einen Lottoschein ausfüllen. Schade, dass du nicht dabei sein kannst und auf diesem Weg gute Besserung. Ich hab noch eine Bitte: Bisher hat sich noch niemand mit einem GPS angemeldet. Falls das weiterhin so bleibt: Könntest Du Gerhard dein Gerät (du weist schon  Huh) in die Hand legen und erklären, welchen Knopf er zur Aufzeichnung drücken muss? Wie gesagt, nur für den Fall, dass sich Peter, Knödlers oder Beppo nicht anmelden. Danke im Voraus.

An den Rest ---> ANMELDEN!!!!

Bis Sonntag

Martin
Susanne

« Antworten #11 am: 02.05.11 um 21:07:22 »

Hallo Martin,

nur keine Panik: ein GPS Gerät wird mitwandern und damit auch Peter und ich.  (vorausgesetzt, dass wir die Kletterei samstags in Kirn gut überstehen)

ein herzlichen Gruß

Susanne und Peter
Gerhard

« Antworten #12 am: 03.05.11 um 09:35:57 »

Tach Onkel Martin!

Versuch´s wegen der farbigen Finger doch mal mit Schmirgelpapier.
Ökologisch weitestgehend unbedenklich.
Einzig der Abrieb könnte eine winzige Menge Sondermüll sein.  Grin

Damit genügend Wandersleut zusammenkommen:
Bringe vielleicht / wahrscheinlich noch jemanden mit.
Martin

« Antworten #13 am: 06.05.11 um 10:09:29 »

Naja, die Anzahl der angemeldeten Wanderer ist ja übersichtlich. Übrigens, die Kletterfelsen in Kirn auch.

http://home.fotocommunity.de/thorsten.gerhardt/index.php?id=1564758& d=21790618

Susanne und Peter: Es gibt keine Ausreden, auch wenn in der letzten Zeit von runterfallenden Kletterkolleginen (Magali) berichtet wurde. Ich zähl auf euch.

Freue mich auf eine sonnige Wanderung mit euch allen.

Bis "Sonn"tag

O. Martin
Stefan V.

« Antworten #14 am: 06.05.11 um 18:24:27 »

Hallo Martin,

ich bin natürlich auch dabei und bin schon sehr gespannt was auf die gebärfähigen Frauen da so alles zu kommt.  Wink

Schöne Grüße aus dem sonnigen Frankreich,
Stefan
bernd

« Antworten #15 am: 07.05.11 um 08:44:16 »

Hallo Onkel Martin,
hier jetzt offiziell:  
Ich gehe auch mit auch ohne gebärfreudige Frauen.

Gruss - Bernd
Martin

« Antworten #16 am: 07.05.11 um 13:05:31 »

Eijajei.....

hoffentlich hab ich da den Mund nicht zu voll genommen ......

wegen der gebärfreudigen Frauen und so .......

ICH bin aber Guter Hoffnung. Tongue

A demain

Martin
jkkilian

« Antworten #17 am: 07.05.11 um 16:12:20 »

Hallo Martin,

ich kann leider morgen nicht mitkommen, dafür kommt aber als Ersatz die Ingeborg (vom Alpenverein) mit.
Sie war schon mehrere Male mit uns mitgelaufen, Du und viele andere wirst / werden sie wiedererkennen.

Dann viel Spass
Jörg
Martina_L.

« Antworten #18 am: 07.05.11 um 17:10:11 »

Hallo Martin,

bei Deiner Wanderung kann ich natürlich nicht
fehlen und erhöhe mit meiner Anmeldung die
Frauenquote. Bei Eurer Nachwuchsdiskussion/
GPS-Krabbelgruppe bilde ich mir erst eine Meinung, wenn mir nähere Details vorliegen.

Beste Grüße
Martina
Martin

« Antworten #19 am: 07.05.11 um 20:00:09 »

Hallo Jörg,

seit wann hast du denn Präsidenten-Allüren? "Man lässt wandern"? Naja, du wirst deine Gründe haben - und ich freu mich auf den Ersatz.

Meine liebe Martina,

da wähne ich mich kilometermäßig in Sicherheit und dann schlägst Du unvermittelt zu. Bitte denke an die "Blöd am Sonntag", damit das Phantom den Nachweis deiner Teilnahme hat.

Luzi & Jörg: Watisnu?

Und ganz zum Schluß: Sonntag ist MUTTERTAG - also, letzte Chance für die, die zukünftig den Tag feiern wollen.

ANMELDEN!

Bis gleich

Martin

Joerg2

« Antworten #20 am: 08.05.11 um 08:27:01 »

Ach so, wir wandern mit...

Bis später
L&J
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.