Autor |
Thema: 16.01.2011 Schmelz Geolog. Rundwanderweg (Gelesen 293 mal) |
|
Susanne

|
Hallo, alea iacta est. Der Schnee ist geschmolzen, die Sonne wird am Sonntag scheinen und somit werden wir unseren Beitrag zur Verbesserung der Jahresdurchschnittswanderkilometer leisten: Der 16,4 km lange Geologische Rundwanderweg ist in seiner Streckenführung leicht anspruchsvoll, belohnt die Wanderer aber durch seine Vielgestaltigkeit und herrlichen Ausblicke. Infotafeln erklären die geologischen Gegebenheiten vor Ort. Es findet keine Lernzielkontrolle am Ende statt, weil das Ziel der Weg ist. Start: 11 Uhr in Schmelz Wanderparkplatz „Dreihausen“ am Ende der Ambetstraße, Ecke Goldbacher Straße. Schön, dass sich schon einige angemeldet haben. Wir hoffen, dass noch einige die GPS´ler ihren Beitrag zur Verbesserung der Jahresdurchschnittsteilnehmerbeteiligung leisten werden. liebe Grüße Susanne und Peter PS: Hallo Gudrun, gerne nehmen wir dich mit, melde dich bei Bedarf. PPS: Handy: 0172/65 63 770
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Susanne, hallo Peter, ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch beiden. Auf die (für mich) erste GPS-Wanderung dieses Jahres freue ich mich und wollte gerne die Erste sein, die sich anmeldet. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Birgit

|
Hallo Susanne, hallo Peter, leider kann ich am Sonntag nicht mit Euch wandern, da ich am Staatstheater das "Geheimnis der Unsterblichkeit" ergründe. Viel Spaß und bis bald. Birgit
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Susanne und Peter, ich bin dabei - als Verkörperung der Ewigen Jugend ist mir das Geheimnis der Unsterblichkeit schon längstens bekannt. Und da am Wandertag die Sonne bei mindestens 10°C vom Himmel brennt ist's bis zu meinem nächsten Frühling auch nicht mehr weit. Bis Sonntag. Martin
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
Hallo Susanne, hallo Peter, Bernhard und ich sind am Sonntag auch gerne bei der Wanderung in Schmelz dabei. Liebe Grüsse Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Gudrun

|
Hallo Susanne und Peter, ich bin am Sonntag auch mit dabei und freue mich auf meine 1. Wanderung in diesem Jahr. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr Gudrun
|
|
|
|
|
Loba

|
 |
Re: 16.01.2011 Schmelz Geolog. Rundwanderweg
« Antworten #6 am: 12.01.11 um 14:27:43 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #7 am: 12.01.11 um 14:41:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr 2! Trotz Anreise und Benzinpreiserhöhung gehe ich mit. Achtung: Ich verlose unter allen WandererInnen mein Wichtel. Neeeee, nicht was ihr jetzt denkt... Denn der wird sonst jeden Tag weniger wert Bis Sonntag! Gerhard
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #8 am: 12.01.11 um 19:56:31 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Halli Hallo ! ich komme nach längerer Auszeit auch mal wieder mit. Bis Sonntag. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #9 am: 13.01.11 um 07:09:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Peter, ich fahre natürlich gerne mit und komme wann? bei Euch vorbei. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
 |
« Antworten #10 am: 13.01.11 um 20:26:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, ich komme am Sonntag auch mit. Ich muss an die frisch Luft! Liebe Grüße Heike
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #11 am: 14.01.11 um 14:02:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne und Peter, ich bin mit dabei. VG Ralf
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 14.01.11 um 19:07:35 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Peter! Irmhild und ich sind auch dabei. Wanderonkel Martin bringen wir mit. Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #13 am: 14.01.11 um 20:26:00 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Peter, ich komme am Sonntag auch mit. Liebe Grüße Martina!! Vielleicht kommt der, der auf dem Bild ist auch!! Er erkundet nämlich auch das Theater, wird aber erst um 18 Uhr unsterblich.
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #14 am: 15.01.11 um 12:14:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Peter, ja, der Würfel ist auch bei uns gefallen, für die GPSler nicht Geocaching. Also bis morgen in hoffentlich alter Frische zur ersten Wanderung im neuen Jahr. Liebe Grüße Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
anette

|
 |
« Antworten #15 am: 15.01.11 um 19:54:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne und Peter, gehe morgen nach langer Auszeit auch mit - bringe meine kleine Freundin Emmi mit. Liebe Grüße Anette
|
|
|
|
|
petrushocke

|
 |
« Antworten #16 am: 16.01.11 um 08:30:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Letzlich doch noch eine Anmeldeung vom "schön Wetterteam". Siv und ich kommen auch. Bis nachher, ich hoffe wir werden wiedererkannt!
|
|
|
|
|
|